#1 RE: Neuling von Gina 22.01.2017 09:33

Ich möchte mich kurz vorstellen..mein Name ist Gina..ich bin regelmäßig in Belek tätig..habe dort in den Limak Arcadia, Limak Alantis und Limak Lara Hotelanlagen.. Katzenhäuser stehen die ich betreue mit allem was Katze braucht..ich arbeite mit verschiedenen Tierärzten zusammen für Kastraaktionen..Impfaktionen und Parasitenbehandlung-Aktionen..dazu kommen die regelmäßigen Futterbesorgungen für ca. 13o Katzen die auf die drei Anlagen verteilt leben...die Hotelanlagen beteiligen sich leider nicht an irgendwelche Kosten..
Ausserdem helfe ich bei der Tierhilfe Antalya mit ..bin auch dort regelmäßig in der Auffangstation bei Bine um tatkräftig zu unterstützen..nehme unter anderem auch Hilfsgüter mit...na ja und alles was so anfällt wird gemachtt..

Liebe Grüße an alle

Gina

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz