Seite 2 von 3
#16 RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere von Claudia mit Chase und Marla 31.10.2016 19:11

avatar

Du hast die blaue Kette noch? Das freut mich

Ich lese gerade unten mit Deinem Bobbele das tut mir leid

#17 RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere von Sheerah 31.10.2016 19:21

avatar

Auch wenn ich dich nicht kenne, möchte ich dich auch herzlich willkommen heißen hier im Forum ...

#18 RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere von Futtertante 01.11.2016 06:59

auch von mir ein herzliches willkommenonne:

#19 RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere von Jamila 02.11.2016 14:16

avatar

Hallo Claudia

als ich das eben gelesen habe habe ich meinen Augen nicht getraut

Es gibt Dich noch und Chase, Marla Motte und Rikke sind alle noch da und wohlauf

Schön dass Du wieder da bist.................

#20 RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere von gabi-duaci 02.11.2016 17:45

Zitat von Jamila

Hallo Claudia

als ich das eben gelesen habe habe ich meinen Augen nicht getraut

Es gibt Dich noch und Chase, Marla Motte und Rikke sind alle noch da und wohlauf

Schön dass Du wieder da bist.................



ja unsere claudia war immer daund warum du deinen augen nicht getraut hast verstehe ich nicht wirklich denn nur wenn ein fori nicht mehr aktiv ist heisst es nicht,das er für die tiere nicht mehr da ist unsere claudia war nie weg

#21 RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere von Claudia mit Chase und Marla 03.11.2016 08:35

avatar

Huhuuu Vera

schön das Du auch hier bist

ja.....ich war nie ganz weg stand immer in Kontakt mit unserer Schnarke (Gabili) weil ich Sie einfach liebe...für das was Sie....und wie Sie es tut.....und überhaupt

schön das wir gemeinsam den türkischen Strassentieren helfen

#22 RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere von Jamila 03.11.2016 16:01

avatar

Ja, das finde ich auch

#23 RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere von bello 05.11.2016 09:47

avatar

Schön dass du wieder da bist

#24 RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere von Claudia mit Chase und Marla 05.11.2016 12:42

avatar

Danke Euch allen

#25 RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere von Sheerah 05.11.2016 21:19

avatar

... also Bilder von deinen Vierbeinern wären jetzt schon mal fällig ...

#26 RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere von Claudia mit Chase und Marla 06.11.2016 07:14

avatar

Kommen noch Doris

muss mich erst mit meinem neuen Lappi vertraut machen

#27 RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere von Renate 06.11.2016 09:02

avatar

Ich kann mich zwar nicht an dich erinnern, aber das hat nix zu bedeuten, bei den vielen Leuten, die ich so lese, wenn man schon so lange "dabei" ist in den tierischen Foren.
Schön, das du hier Gabi unterstützt

#28 RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere von ute ipach 06.11.2016 09:31

avatar

Zitat von Renate

Ich kann mich zwar nicht an dich erinnern, aber das hat nix zu bedeuten, bei den vielen Leuten, die ich so lese, wenn man schon so lange "dabei" ist in den tierischen Foren.
Schön, das du hier Gabi unterstützt



... formerly known as "Marla".

#29 RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere von Claudia mit Chase und Marla 06.11.2016 10:48

avatar

Ute

Renate ich erinnere mich aber noch an Dich

#30 RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere von Luna 07.11.2016 12:07

avatar

Unsere Claudia ist wieder da, ich freue mich .
Habe oft an Dich und Marlas Geschichte gedacht, hab auch Deine Tel.-Nr. noch.
Geht es Euch allen gut?
Abgesehen davon, dass immer ein liebes Katzenseelchen bei uns ist, sind wir momentan "tierlos".
Unsere Kleine hat vor einem Jahr ihre Reise ins Regenbogenland angetreten

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz