Seite 1 von 3
#1 RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere von Claudia mit Chase und Marla 31.10.2016 08:20

avatar

Hallo Ihr Lieben

Einige kennen mich vielleicht noch...nach einer Pause...aber immer in Kontakt mit Gabi.....möchte ich mich gerne hier wieder für Gabi mit Bildern und Berichten einbringen da Ihr einfach oft die Zeit fehlt.

Für die die mich nicht kennen....mein Name ist Claudia....ich bin 49 habe 3 Kinder 2 Hunde und 1 Katze

Unsere Kinder sind erwachsen...stehen mit beiden Beinen fest im Leben unser kleiner Jack Russel Mischling ist 18 Jahre alt unsere Marla...7 Jahre alt und aus der Türkei. Meine liebe Gabi hat sie damals gerettet und Marla durfte ein Seestern werden
Unsere Katze Rikke ist 19 Jahre alt

und an alle die sich noch an mich erinnern können ich freue mich....Euch wieder von Gabi und Ihrer tollen Arbeit berichten zu können!
Ich war selber oft bei Gabi....und weiss was Sie dort leistet....und mit wieviel Herz und Liebe Sie für die Tiere da ist

#2 RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere von ute ipach 31.10.2016 08:35

avatar

zurück, liebe Claudia.

Ich freue mich, dass Du Gabi wieder unterstützen willst. Ich weiss, welch große Kraftanstrengung sie auf sich nimmt für ihre geliebten Tiere.

Du kennst Dich ja hier aus.

#3 RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere von Hilfe für Samtpfoten und Co 31.10.2016 08:56

avatar

Hallo Claudia,

schön das Du wieder da bist.

L. Gr.

Heike

#4 RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere von lightning 31.10.2016 10:34

avatar

Hallo Claudia,
schön, dass du wieder zu uns kommst
...und na klar, ich erinner mich noch gut an dich.
Ich find es auch total super, dass du Gabi weiterhin unterstüzt hast und es auch zukünftig tun wirst, danke

#5 RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere von Alex 31.10.2016 10:44

avatar



Willkommen zurück hier bei uns

#6 RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere von Martina 31.10.2016 11:47

avatar



Hallo Claudia,

ich freue mich sehr darüber. dich hier wieder begrüßen zu dürfen.

#7 RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere von erika.schwarz 31.10.2016 12:18

avatar

--- liebe Claudia, ich freue mich riesig ,dass Du wieder da bist,

Ich habe Dich sehr vermisst.


Knuddel, Erika

#8 RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere von gnagnie 31.10.2016 12:27

avatar

Willkommen zurück Claudia

lg walter

#9 RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere von indian summer 31.10.2016 13:44

avatar

Hallo Clauia

ich kenne dich zwar nicht da ich noch nicht so lange hier im Forum bin, trotzdem ganz herzlich willkommen

liebe Grüße

Eva

#10 RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere von Claudia mit Chase und Marla 31.10.2016 13:55

avatar

ohhh Ihr Lieben so eine herzliche Begrüssung und soooviele bekannte Namen die ich lese freeeu*

ich freu mich:2-veryhap
py:

Bin mich schon am einlesen soviele die noch da sind schöööön

Ute hab neulich noch das Fläschchen in der Hand gehabt welches Du mir mal für meinen aua Rücken besorgt hattest. Das ist echt genial

Ich drück Euch alle lieb....und freu mich wieder mitzumischen....und Gabi ein bisschen unterstützen kann

und Dir liebe Erika....erstmal ein gaaanz Dickes Bussi....Du weisst schon warum zwinker*zwinker*zwinker*

Uli....ich hab Euch alle auch nicht vergessen

Martina...Bussi....darf ich wieder geprüftes Mitglied werden....und für Gabi an Spenden etc teilnehmen???

#11 RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere von Gartenfee 31.10.2016 18:32

avatar

Hallo Claudia,

wir kennen uns glaube ich noch nicht ...aber auch von mir Herzlich Willkommen und
aus dem CUX-Land.

#12 RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere von Martina 31.10.2016 18:39

avatar

Zitat von Claudia mit Chase und Marla

Martina...Bussi....darf ich wieder geprüftes Mitglied werden....und für Gabi an Spenden etc teilnehmen???



Na aber sischerlisch ! - Dein alter Status ist wieder hergestellt.

#13 RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere von Iris Leinert 31.10.2016 19:04

avatar


Ich glaub es nicht - .... wie schön, dass du wieder da bist, Claudia!!! Auch ich hab dich vermisst und oft an dich gedacht ... und angerufen

Stell dir vor: deine wunderschöne blaue Kette gibt es auch noch - erinnerst du dich???

Gabi hat Unterstützung so sehr nötig - und ich bin sicher, dass du ihr zumindest hier sehr helfen kannst!!!

Auf ein Neues....

Iris (leider nicht mehr mit Bobbi - aber dafür mit spanischem Nasenbär TOLO)

#14 RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere von Claudia mit Chase und Marla 31.10.2016 19:06

avatar

Das ist ganz ganz lieb von Dir Martina freuuu* Danke Dir

Allen nochmals Danke für die nette Begrüssung

#15 RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere von Claudia mit Chase und Marla 31.10.2016 19:08

avatar



Iriiiiis freuuuu*

ohhh ist das schön Euch hier wiederzutreffen

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz