Seite 2 von 4
#16 RE: Max, der zweibeinige Hund von Futtertante 19.09.2016 06:44

Das Video ist ein Hoffnungsschimmer
Ich sehe aber auch einen ziehrlichen Hund
Max scheint mir da größer und schwerer.
Ich hoffe das wir weiter Berichte von ihm sehen und
mit erleben wie er genau so fröhlich wie der Hund auf dem
Video rum tobt.

#17 RE: Max, der zweibeinige Hund von Emily 02.10.2016 07:54

avatar

Max geht es gut, er hat einen neuen Freund, Welpe Gogo, und zusammen haben sie eine Menge Spaß.

Carmen ist nach wie vor in Kontakt mit einer englischen Tierschützerin, die sich in Max verguckt hat und vielleicht kann er schon bald reisen.
Diese Susan hat Carmen versichert, dass sie sich alle Zeit nimmt und sehr sorgfältig sein wird, um ein passendes Heim für Max zu finden. Sollte gar niemand Passendes sich finden lassen, kann er vermutlich bei Susan bleiben.
Momentan ist Max nach wie vor in der Klinik.
Anca Tutila (eine andere private Tierschützerin) und die 3 TÄ in Paulas Klinik schauen nach ihm.
Max ist inzwischen kastriert und hat alle seine Impfungen.

Max ist ein wunderbarer Hund, voller Leben und Liebe.
Gogo hat Max "adoptiert" und ersetzt ihm seine Beine.
Es ist ein herzzerreißender Anblick, die Beiden miteinander spielen zu sehen und zu beobachten, dass sie eine prima Zeit haben.



#18 RE: Max, der zweibeinige Hund von Kathrin 02.10.2016 18:34

avatar

so traurig und doch so schön ? max macht aber einen sehr guten eindruck und man merkt ihm nix an das er nur 3 beinchen hat ich glaube er wird super damit zurecht kommen vllt ist es auch möglich das er für das hinter beinchen eine prothese bekommen kann denn es gibt ja hunde die sowas haben

schau mal hier:
[URL]//http:www.safebrace.de/[/URL]

[URL]//http:www.safebrace.de/prothetik2.htm[/URL]

#19 RE: Max, der zweibeinige Hund von Alex 03.10.2016 14:54

avatar

Alle Gute weiterhin für den süßen Schnuffel!!!

#20 RE: Max, der zweibeinige Hund von Emily 13.11.2016 14:32

avatar

https://www.facebook.com/ramona.apostoll...26427784045321/

Max und Gogo geht es in einem privaten shelter prächtig
Susan will im Dezember nach RO kommen.
Max war zuerst traurig, weil er all die Aufmerksamkeit vermisste. die er in der Klinik hatte.
Aber er fand neue Freunde und Gogo war immer bei ihm und half im sehr

#21 RE: Max, der zweibeinige Hund von Kathrin 13.11.2016 18:10

avatar

ich freu mich für max das es ihm so gut geht ? nun hoffe ich das er auch bald ausreisen kann in eine neue familie

#22 RE: Max, der zweibeinige Hund von inga 13.11.2016 19:56

avatar

Da mußte ich beim Lesen schwer schlucken,
ich würde mich für Max sehr freuen, wenn er ein lebenswertes Leben führen kann.

#23 RE: Max, der zweibeinige Hund von Futtertante 15.11.2016 07:13

leider funktioniert der Link nicht

#24 RE: Max, der zweibeinige Hund von Emily 17.11.2016 21:35

avatar

Max und Gogo

#25 RE: Max, der zweibeinige Hund von Emily 18.11.2016 08:02

avatar

Video von Max. Er kommt gut mit seinen 2 1/2 Beinen zurecht
Ich hoffe, man kann es sehen?

https://www.facebook.com/ramona.apostoll...40682815953151/

#26 RE: Max, der zweibeinige Hund von Kathrin 18.11.2016 17:30

avatar

ja max läuft wirklich schon ganz gut fällt zwar immer mal um aber mit der zeit wird er richtig laufen können
Es treibt einem die tränen in die augen wenn man sieht das bei einigen die hinterbeine gelähmt sind aber trotz allem geht es ihnen gut

#27 RE: Max, der zweibeinige Hund von Manolina 18.11.2016 20:24

avatar

Prima, er macht das super !

#28 RE: Max, der zweibeinige Hund von Claudia mit Chase und Marla 19.11.2016 11:16

avatar

Es ist immer ein schmaler Grad...was trifft man für Entscheidungen...sind die richtig?...sind die falsch?

aber Max ist noch so jung...und es gibt heut zu Tage gute Möglichkeiten...ich wünsche dem kleinen Mann....alles alles Gute und du wirst bestimmt lernen damit zurechtzukommen

#29 RE: Max, der zweibeinige Hund von Emily 13.01.2017 20:39

avatar

Neues Video von Max und Gogo.
Am 20. Januar reisen die beiden Freunde nach UK aus.
Auch nach der Kastration von Gogo hat sich nichts an der Freundschaft geändert.
Erkennt ihr die Beiden? Es sind die Einzigen ohne Rolli.

https://www.facebook.com/ramona.apostoll...96928466995252/

#30 RE: Max, der zweibeinige Hund von Luna 13.01.2017 23:12

avatar

Wie schön... und die beiden dürfen gemeinsam ausreisen.
alle lieben Wünsche für die zwei

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz