Seite 3 von 5
#31 RE: Thor ist angekommen ! von Iris Leinert 18.09.2016 16:16

avatar

Dann passt das ja gerade....
http://futterundsachspendenforum.forumpr...id=13377&page=7

#32 RE: Thor ist angekommen ! von Emily 21.09.2016 07:47

avatar

Gestern wurde Thor kastriert.
Nach der Kastra rief Dr. Semina an, um zu sagen, dass alles gut verlaufen ist.
Die Ergebnisse des Bluttests werden heute kommen (hoffentlich ist alles gut !!).
Ein MRT ist nicht notwendig; Dr. Semina sagt, dass das Röntgenbild ausreichend ist.
Heute darf Carmen ihn wieder aus der Klinik abholen; er musste über Nacht dort bleiben.

Wenn Dr. Semina das Okay gibt, kann Thor evtl. schon im Oktober ausreisen.







#33 RE: Thor ist angekommen ! von Axel 21.09.2016 17:12

Das sind tolle Nachrichten. Ich freue mich immer sehr für alle Hunde und Katzen, die ausreisen dürfen und Aussicht auf eine Familie haben.
Dann wünschen wir Thor mal eine nicht so stressige Reise und eine tolle Zeit auf der Pflegestelle und ganz bald eine Familie.

#34 RE: Thor ist angekommen ! von Tinka 21.09.2016 17:21

avatar

Hallo Andrea,

hast du von Carmen schon ein Röntgenbild erhalten?

#35 RE: Thor ist angekommen ! von Emily 22.09.2016 11:50

avatar

Sehr schlechte Nachrichten

Der Bluttest hat ergeben, dass Thor Herzwürmer hat.
Auch Ehrlichiose hat positiv getestet.
Die Ehrlichiose Behandlung hat bereits begonnen.

Der TA, der Herzultraschall macht, ist erst ab dem 1. Oktober wieder in der Arbeit und erst dann kann Carmen einen Termin ausmachen.
Erst nach dem Ultraschall wird sich zeigen, wie Thors Herzwürmer behandelt werden können.

Klinikaufenthalt für eine Nacht, Kastration und Bluttests sind noch nicht bezahlt.
Carmen ist so im Stress, dass sie noch nicht die Rechnungen gesendet hat.
Ich schätze aber mal so etwa locker 100 €.

#36 RE: Thor ist angekommen ! von Axel 23.09.2016 01:09

Och nöö, das muss doch jetzt nicht sein.
Drücken wir Thor die Daumen.

#37 RE: Thor ist angekommen ! von Kathrin 27.09.2016 17:58

avatar

omg :'( auch das noch ich hoffe das thor gesund wird

#38 RE: Thor ist angekommen ! von Emily 29.09.2016 13:01

avatar

Thor darf diese Woche ausreisen

Ein riesengroßes Dankeschön an die Dauerpflegestelle von den "Sorgenfellen",
die Thor mit all seinen Handicaps und Krankheiten aufnimmt !!!!

Der Transporteur nimmt Handicap-Hunde kostenlos mit !!

#39 RE: Thor ist angekommen ! von Axel 29.09.2016 13:58

Das ist prima. Dann hat er ja bald ne richtige Familie.
Gute Reise und ein tolles Leben.

#40 RE: Thor ist angekommen ! von Martina 29.09.2016 14:40

avatar

Freut mich sehr für Thor. Gute Reise Bub !

... und dass der Transporteur Handicap-Hunde kostenlos mitnimmt ... chapeau !

#41 RE: Thor ist angekommen ! von Meow 29.09.2016 17:43

avatar

onne: Gute Reise!

#42 RE: Thor ist angekommen ! von Sheerah 29.09.2016 18:52

avatar

Oh, wie wunderbar ... ich freu mich riesig ...
Dann wird die Ehrlichiose-Behandlung in D weitergeführt? Und die Herzwurm-Behandlung wird dann wohl noch folgen?

#43 RE: Thor ist angekommen ! von Emily 30.09.2016 07:47

avatar

Zitat von Sheerah

Oh, wie wunderbar ... ich freu mich riesig ...
Dann wird die Ehrlichiose-Behandlung in D weitergeführt? Und die Herzwurm-Behandlung wird dann wohl noch folgen?



Ja, Doris, die Ehrlichiose-Behandlung wird in Deutschland weitergeführt und die Herzwurmbehandlung wird natürlich auch gemacht.
ALLE Kosten werden vom Verein Sorgenfelle übernommen.









#44 RE: Thor ist angekommen ! von Iris Leinert 30.09.2016 09:48

avatar

Carmen.... da fehlen mir die Worte, obwohl ich mich total für THOR freue, vor allem ein DANKE an diesen Verein.
Ich wünsche Thor einen wunderschönen Endplatz, wo er mindestens genauso geliebt wird wie von Carmen!

Herzlichst
Iris

#45 RE: Thor ist angekommen ! von Emily 30.09.2016 17:09

avatar

Thor bekommt seinen Platz im Transporter.
Gute Reise Thor !!!



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz