Seite 1 von 2
#1 RE: Lady Marmelade ist endlich da von olli 12.07.2016 23:30

avatar



Wir könnten Lady Marmelade auch nach Düsseldorf per Cargo kommen lassen.
Aber dann benötigen wir einen Abholer und Fahrer von der Cargostelle in Düsseldorf nach 45473 Mühlheim.

#2 RE: Lady Marmelade ist endlich da von Alex 13.07.2016 09:39

avatar

Ach je das ist gar nicht meine Gegend...wie schade

#3 RE: Lady Marmelade ist endlich da von Kathrin 13.07.2016 18:11

avatar

kann ich das bei FB einstellen ??? vllt ist da eher die chance entweder flugpate oder fahrer ???

#4 RE: Lady Marmelade ist endlich da von olli 13.07.2016 19:52

avatar

Das ist schon lange bei facebook.

#5 RE: Lady Marmelade ist endlich da von Gibsy 13.07.2016 21:49

avatar

Gibt es denn schon ungefähre Flugdaten? Wann wäre der Flug nach Düsseldorf möglich?

#6 RE: Lady Marmelade ist endlich da von olli 13.07.2016 22:47

avatar

Als Sigrid den Flugpaten-Flug buchen wollte bekam sie die Antwort, es werden keine Tiere mitgenommen. Alles war schon flug- und fahrmäßig organisiert.
Nun erfahre ich aus Malta, dass Cargoflüge nach Düsseldorf im Moment nicht möglich sind.
Nachricht aus Malta:
ICH WARTE NOCH AUF DIE RUECKMELDUNG VON CARGO OB WIR DUESSELDORF WIEDER TIERE SCHICKEN KOENNEN.

Lady Marmelade muss schnell kommen und ich weiß keine Lösung.
Liegt es an Düsseldorf, liegt es an der Condor. Warum keine Cargoflüge?

#7 RE: Lady Marmelade ist endlich da von olli 14.07.2016 13:34

avatar

Nachricht aus Malta

also hab info bekommen, duesseldorf flughafen ist nach wie vor zu fuer tiere es sei denn sie reisen als pet in cabin


Eine ausgewachsene Katze + Transportbox etc. wiegen mehr als 6 kg.

#8 RE: Lady Marmelade ist endlich da von Kathrin 14.07.2016 17:24

avatar

das ist doch wohl ein witz das düsseldorf zu ist für tiere
Muß es denn eine Box sein ? es gibt doch diese Wasserdichten Taschen für Katzen

#9 RE: Lady Marmelade ist endlich da von Gibsy 14.07.2016 19:41

avatar

Ist Köln ne Alternative?

#10 RE: Lady Marmelade ist endlich da von olli 29.07.2016 22:30

avatar

Nun ist alles für den Flug von Lady Marmelade geregelt.
Sie kommt mit einer Flugpatin Mitte August über FFM.

#11 RE: Lady Marmelade ist endlich da von Mautze 30.07.2016 07:41

Super, das freut mich sehr.

#12 RE: Lady Marmelade ist endlich da von Kathrin 30.07.2016 18:04

avatar

#13 RE: Lady Marmelade ist endlich da von Alex 31.07.2016 16:04

avatar

Oh wie schön!!!!! Wieder ein Fellpopo, der sich auf in sein neues Zuhause machen kann

#14 RE: Lady Marmelade ist endlich da von olli 21.08.2016 12:29

avatar

Und wie haben wir alle gezittert...

Die Flugpaten haben Sigrid im Katzenhotel besucht:
Seit 16 Jahren leistet Sigi großartigen Tierschutz. Chapeau. !!! Und weiter hin viel Kraft !



Die Flugpaten:
Zwei Malta Katzen haben das Glück mit uns nach Frankfurt fliegen zu dürfen ! Lieben Dank an Sigrid von der katzenhilfe Olli ! ! !
Über uns kam nur Lady Marmelade.



Und nach der tollen Organisation von Sylvia ist die Mieze nun endlich in ihrem neuen Zuhause angekommen.
Lady Marmelade




Vielen Dank an Alex, von deiner Spende konnten die Flugkosten bezahlt werden

#15 RE: Lady Marmelade ist endlich da von Alex 21.08.2016 13:07

avatar

Wirklich sehr gern geschehen

Freu mich sehr, dass sie nun ein Zuhause hat!!!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz