#1 RE: Losaktion - Filztasche von Iris Leinert 10.06.2016 23:08

avatar

Ihr Lieben,
leider ist der Markt in Scheidegg vor zwei Wochen nicht sooo gut gelaufen - daher hab ich auch noch ein paar "Überbleibsel"

Eines davon ist diese selbstgestrickte Filz-Tasche - vielleicht gefällt sie euch ja?




Sie ist ca. 40 cm breit und 25 cm hoch (ohne Griffe gemessen) - der Knopf an der Lasche ist nur ein Zierknopf, aber die Lasche ist lang genug, so dass sie auch zu geht, wenn ihr "voll geladen" habt....

Hier würde ich gerne eine Losaktion starten - für wen entscheide ich dann, wenn es Interessenten gäbe..... und ich würde gerne 1 aus 49 mit euch spielen, sprich 49 Nummern für je 1,00 Euro "verkaufen" und die Lottozahlen von morgen in einer
(oder zwei ?) Wochen als Glückszahl benutzen.

Seid ihr dabei oder hab ich keine Chance ?

Liebe Grüße
Iris

#2 RE: Losaktion - Filztasche von gnagnie 11.06.2016 00:12

avatar

Du hast aber nur eine Tasche.
Bei der 49er-Variante werden aber 6 Zahlen gezogen;
Welche ist dann die Gewinnerzahl ?

lg walter

#3 RE: Losaktion - Filztasche von Iris Leinert 11.06.2016 22:32

avatar

Hallo lieber Walter ,

da hast du mal wieder supergut aufgepasst .... doch wie es scheint, hat hier eh niemand Lust auf Lose, es braucht auch niemand ne Tasche - und somit gibt es auch kein Geld für unsere Notnasen !
Also muss ich mir über Gewinnzahlen auch keine Gedanken machen ...

Lieben Gruß
Iris

#4 RE: Losaktion - Filztasche von Emily 12.06.2016 19:51

avatar

Schade, .....

Das ist eine sehr hübsche Tasche, aber leider benütze ich fast nie Taschen.
Braucht nicht jemand ein Geschenk ?

#5 RE: Losaktion - Filztasche von Sheerah 12.06.2016 20:12

avatar

Ich wollte jetzt eigentlich den Beginn der Losaktion abwarten ...
und mich dann für ein paar Lose bzw. Zahlen entscheiden.
Taschen benutze ich auch eher selten, aber es wäre ein tolles Geschenk für eine Freundin....

(boah, mit Kater auf dem Schoß ist es echt schwierig zu schreiben ... )

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz