Seite 2 von 3
#16 RE: Francesca und Eisbär bitten um Hilfe und sind nun da von olli 20.05.2016 10:03

avatar

Die Spende von Vera ist angekommen.
Wir danken herzlich

#17 RE: Francesca und Eisbär bitten um Hilfe und sind nun da von Jamila 20.05.2016 10:36

avatar

Immer gerne für einen solchen Zweck......

Meine Samtpfoten haben wir solange in den Ohren gelegen bis ich gespendet habe für ihre Kollegen

#18 RE: Francesca und Eisbär bitten um Hilfe und sind nun da von Alex 20.05.2016 14:52

avatar



Oh wie toll!!!! Vielen Dank allen Helferleins!!!!

#19 RE: Francesca und Eisbär bitten um Hilfe und sind nun da von olli 22.05.2016 12:34

avatar

Unser Eisbärchen hat den Flug überstanden und fährt jetzt mit Petra A. in Richtung Sabine.

#20 RE: Francesca und Eisbär bitten um Hilfe und sind nun da von Alex 22.05.2016 14:23

avatar

Oh wie schön!! Gutes Ankommen

#21 RE: Francesca und Eisbär bitten um Hilfe und sind nun da von olli 22.05.2016 22:27

avatar

onne:





#22 RE: Francesca und Eisbär bitten um Hilfe und sind nun da von Queenie 22.05.2016 22:48

Och, das süße Bärchen mit seinem Piratenzähnchen.

Meine Enkelin hat schon vorgeschlagen, ihn "Zähnchen" zu rufen, aber ich konnte sie dann doch überzeugen, dass das kein Name ist für einen imposanten Kater, der er werden wird. Nun hat er das als Spitzname.
Er liegt nun oben im Gästezimmer, bei ihr im Bett - ich glaube, er ist sehr glücklich.

LG Sabine

#23 RE: Francesca und Eisbär bitten um Hilfe und sind nun da von olli 22.05.2016 23:05

avatar

Für Susanne hier mal eine Aufstellung der Kosten für Bärchens Flug.

Das ist keine Aufstellung für Sabine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

110 Euro - Chip, Impfungen, Bluttest, Reisepass (Flugvorbereitung auf Malta)
20 Euro - Kastration
184 Euro Flugkosten
Das sind 314 Euro.
Und welcher Adoptant zahlt so einen Betrag???

#24 RE: Francesca und Eisbär bitten um Hilfe und sind nun da von Queenie 22.05.2016 23:09

Sag mal, wann schläfst Du eigentlich, liebe Maria - oder wird Schlaf viel zu überbewertet bei Tierschützern?????


LG Sabine

#25 RE: Francesca und Eisbär bitten um Hilfe und sind nun da von Queenie 22.05.2016 23:09

Ich bin auf jeden Fall sehr, sehr glücklich, ihn hier zu haben. Vielen lieben Dank Euch allen.

LG Sabine

#26 RE: Francesca und Eisbär bitten um Hilfe und sind nun da von olli 22.05.2016 23:13

avatar

Sabine du hast eine Nachricht.

#27 RE: Francesca und Eisbär bitten um Hilfe und sind nun da von Mautze 23.05.2016 07:27

Für mich in fetten Buchstaben??? Na dann...

#28 RE: Francesca und Eisbär bitten um Hilfe und sind nun da von olli 23.05.2016 07:34

avatar

Soviel zu 40 Euro Flugkosten vor einigen Jahren...

#29 RE: Francesca und Eisbär bitten um Hilfe und sind nun da von ute ipach 23.05.2016 08:51

avatar

Ich denke, das ist nicht nur für Susanne interessant.

Maria, wir wissen ja alle, dass eine Vermittlungsgebühr niemals alle Kosten abdeckt. Wer das denkt, ist ein Träumer, und das sind wir hier ja alle nicht.

Oftmals hat man nur die Wahl (sorry) zwischen Pest und Cholera, entweder ein guter Platz für ein Tier oder eine ausgeglichene Buchhaltung.

Jeder versucht das zu geben, was er kann, ob finanziell oder wenn das halt nicht geht mit Man(Woman)Power. Ohne das eine geht das andere nicht.

Deshalb gibt es ja uns, unsere Gemeinschaft versucht das in Balance zu bringen, so gut sie kann.

#30 RE: Francesca und Eisbär bitten um Hilfe und sind nun da von olli 23.05.2016 22:46

avatar

Danke Ute, wie recht du hast.

Und nun noch eine gute Nachricht:
Francesca ist heute gut abgekommen



Vielen Dank an Alle, die auch Francesca das Kommen ermöglicht haben.

Spenden für die Ausreisen von Eisbär und Francesca folgende angekommen:
Nicole G.
Doris W.
Susanne W.

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz