#1 RE: Futter für die Patchworkfamilie - Maja von olli 10.04.2016 12:15

avatar

Majas Babys und Findelkind Snoopy sind nun fast 4 Wochen alt und beginnen langsam, auch feste Nahrung zu sich zu nehmen. Wir möchten Foster-Mami Katline gerne hochwertiges Nassfutter für unsere Katzenfamilie zur Verfügung stellen. Doch wie ihr leider wisst, ist unsere Futterkasse tief in den roten Zahlen. Wir sind nun dringend auf finanzielle Unterstützung angewiesen, damit wir Maja und die Babys mit Katzenfutter versorgen können.

Wer möchte uns helfen?

Spendenkonto

Katzenhilfe Olli e.V.
Postbank

IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF

Verwendungszweck: Spende Futter für Maja und die Babys

Wir möchten gerne die Sorte Amora für die 5 Miezen im malt. onlineshop kaufen.
Vielleicht mag ja jemand der kleinen Familie das ermöglichen.


#2 RE: Futter für die Patchworkfamilie - Maja von olli 17.04.2016 12:05

avatar

Wir haben jetzt für Maja und ihre Zwerge 145 Euro zusammen.

Also ist da erst mal Entwarnung

Die Kleinen und Mama Maja werden bald der Pflegestelle die Haare vom Kopf futtern. Sie wollen ja ganz schnell groß und stark werden.

#3 RE: Futter für die Patchworkfamilie - Maja von Wusel 17.04.2016 12:16

Das freut mich, das sit wirklich eine sehr süße Familie.

#4 RE: Futter für die Patchworkfamilie - Maja von olli 19.04.2016 20:18

avatar

Danke Ute, deine Spende ist angekommen

#5 RE: Futter für die Patchworkfamilie - Maja von DanielaM 20.04.2016 09:44

avatar

Sind die Roten schon vermittelt?

#6 RE: Futter für die Patchworkfamilie - Maja von olli 20.04.2016 22:59

avatar

Die roten Minis sind noch nicht vermittelt, aber es gibt schon einige Anfragen.

Da wir immer wieder Anfragen nach jungen Katzenkinder erhalten, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir keine jungen Katzenkinder lt. EU-Gesetz vermitteln dürfen.

Regelungen für Reisen mit Katzen innerhalb der EU:
Auch Welpen dürfen nur mit einem ausreichenden Tollwut-Impfschutz nach Deutschland einreisen bzw. Deutschland im Transit passieren. Da die Tollwut-Erstimpfung frühestens im Alter von 12 Wochen durchgeführt werden darf und es danach weitere 21 Tage bis zur Ausbildung eines wirksamen Impfschutzes dauert, können Welpen frühestens im Alter von 15 Wochen ein- bzw. durchreisen.

#7 RE: Futter für die Patchworkfamilie - Maja von olli 20.04.2016 23:06

avatar

Danke Klaus, dein Geld ist auch da

Und schaut mal











#8 RE: Futter für die Patchworkfamilie - Maja von Mautze 21.04.2016 07:29

Oh, da schmeckt's aber schon und jeder brav vom eigenen Tellerchen. Wenn ich dran denke, wie viel die Bande bald wegschluckt... Ich frag mich echt immer, wie so kleine Wesen solche Mengen verdrücken können. Ich tu dann in meine nächste Futterbestellung im Maltashop ne Extra-Ration Amora dazu. Sigird wird's schon verteilen.

Maja schaut trotz der anstrengenden und verfressenen Rasselbande gut genährt aus. Das ist schön zu sehen.

Für die Lütten hoffe ich ja sehr, dass sie mindestens als Pärchen umziehen dürfen, wenn es soweit ist.

#9 RE: Futter für die Patchworkfamilie - Maja von Alex 21.04.2016 15:04

avatar

Eine süße Familie

#10 RE: Futter für die Patchworkfamilie - Maja von ute ipach 22.04.2016 09:46

avatar

Mein Gott, haben die ein Glück gehabt. Ich liebe alle Katzen, aber Katzenbabies sind ja wirklich zum wahnsinnig werden süss. Schön, dass sie so behütet aufwachsen dürfen, und die Maja

#11 RE: Futter für die Patchworkfamilie - Maja von olli 22.04.2016 10:44

avatar

Vor allem der ausgesetzte Snoopy, der das Glück hatte in diese Familie zu kommen. Das paßt doch altersmäßig und sogar farblich perfekt

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz