#1 RE: Fotoaktion "ich bin kastriert, gechipt und gekennzeichnet" von Team-Benny 22.03.2016 05:36

avatar

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich, denn ich habe ja nichts zu verlosen, oder so. Ich brauche Eure Unterstützung bei einer Aktion, die unser Team für die Katzen in unserer Region macht.

Wir brauchen so viele Katzenbilder wie möglich, damit wir unser Konzept auch wirksam bei den Kommunen anbringen können. Konzept steht, Tierärzte sind informiert und einige haben sich auch positiv zurück gemeldet und nun brauchen wir einfach nur noch genug Bilder, um Heinsberg wach zu rütteln.

Alle Infos dazu findet Ihr hier:
http://benjis-tierherzen.jimdo.com/aktio...nd-registriert/

Ihr braucht aber keine Bilder schicken, sondern könnt sie ruhig hier einsetzen, wenn Ihr uns unterstützen möchtet. Habt Ihr keine Funktion, um Sprechblasen, oder Texte den Bildern beizufügen, ist das auch kein Problem. Ich kopiere sie dann hier ab, füge alles bei und setze sie dann wieder neu ein. Ihr müsst mir nur schreiben, wie sie heißen und woher sie sind, wie z.B. ich heiße Knuddel, bin kastriert, gechipt/oder tätowiert und registriert, und komme aus Berlin.

Ich würde mich freuen, wenn wir noch viele Bilder zusammen bekämen und vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, uns dabei zu unterstützen.

Fragen könnt Ihr natürlich auch stellen. Auf der Homepage halte ich dann alles immer aktuell.

Vielen Dank schon mal dafür.

PS. Hier mal ein par Beispiele:







#2 RE: Fotoaktion "ich bin kastriert, gechipt und gekennzeichnet" von Meow 22.03.2016 06:43

avatar

Schöne Aktion! Wieviele Bilder habt ihr schon?

Schrift in Bilder setzen kann ich tatsächlich nicht, Elke.

Ich bin Fiona aus Hamburg. Ich bin kastriert, gechipt und registriert.




Ich komme aus Hamburg, bin die Naomi, und selbstverständlich kastriert, gechipt und registriert.

#3 RE: Fotoaktion "ich bin kastriert, gechipt und gekennzeichnet" von Gartenfee 22.03.2016 09:29

avatar

Ich finde solche Aktionen unheimlich wichtig - das Thema kann man nicht oft genug ansprechen!

Heute Abend kommt dann ein Bild von meinem Trio
(als Hinweis - Texte in Fotos einfügen geht übrigens sehr einfach mit PICASA!)

#4 RE: Fotoaktion "ich bin kastriert, gechipt und gekennzeichnet" von Mautze 22.03.2016 09:52

Klasse Aktion! Unsere Gemeinde hat ja tatsächlich seit einigen Jahren eine Kastrationspflicht. Der eine oder andere Bauer (und andere sicher auch) hat's bestimmt "überlesen", aber der Weg ist grundsätzlich schon mal richtig.

Wohin hättest du die Fotos denn gern? Hier in den Thread oder...? meine 3 Nasen machen da nämlich sehr gern auch mit.

#5 RE: Fotoaktion "ich bin kastriert, gechipt und gekennzeichnet" von ullakatzen 22.03.2016 10:23

Ich bin Merlin, bin geshipt, Kastriert, geimpft und regristriert
und wohne in Ennepetal

#6 RE: Fotoaktion "ich bin kastriert, gechipt und gekennzeichnet" von Gartenfee 22.03.2016 19:37

avatar

Da ist die Rasselbande...

#7 RE: Fotoaktion "ich bin kastriert, gechipt und gekennzeichnet" von Team-Benny 23.03.2016 03:58

avatar

Zitat von Mautze

Klasse Aktion! Unsere Gemeinde hat ja tatsächlich seit einigen Jahren eine Kastrationspflicht. Der eine oder andere Bauer (und andere sicher auch) hat's bestimmt "überlesen", aber der Weg ist grundsätzlich schon mal richtig.

Wohin hättest du die Fotos denn gern? Hier in den Thread oder...? meine 3 Nasen machen da nämlich sehr gern auch mit.



guten Morgen,
gerne hier im Thread, da kann ich immer nachschauen und komme nicht durcheinander. Danke Dir ganz lieb.

#8 RE: Fotoaktion "ich bin kastriert, gechipt und gekennzeichnet" von Team-Benny 23.03.2016 04:02

avatar

Vielen, vielen Dank, dass Ihr mich dabei unterstützt. Es ist schwer bei uns, die Leute zu erreichen. Sei es bei den normalen Katzenbesitzern, noch bei den TSV/TS. Manchmal denke ich, die Katzen werden nicht so ernst genommen. Klar, wird ihnen geholfen, wenn sie welche finden. Es wird auch davon berichtet, aber es ändert sich nichts. Seit 2010 hoffe und bete ich jedes Jahr, dass es besser wird, aber irgendwie wird es immer gleichgültiger. Ich hoffe nun auf dieses Jahr, denn wenn man bei uns sieht, wer alles auf uns sieht, und das erkennt man ja dann an den Bildern, schämt man sich vielleicht ein wenig und nimmt es doch mal als ernstes Thema auf. Ich hoffe es so sehr.

#9 RE: Fotoaktion "ich bin kastriert, gechipt und gekennzeichnet" von Mautze 23.03.2016 09:11

okay, here we go:

#10 RE: Fotoaktion "ich bin kastriert, gechipt und gekennzeichnet" von Team-Benny 25.03.2016 09:18

avatar

Vielen Dank Ihr Lieben. Habe die Bilder heute morgen eingesetzt.

Nun wünsche ich vorab schöne, ruhige und sonnige Ostertage und hoffe, dass noch mehr Spaß an unserer Aktion finden und mit machen.

#11 RE: Fotoaktion "ich bin kastriert, gechipt und gekennzeichnet" von Nicole 25.03.2016 14:51

avatar




Ich bin Buddhinchen aus Eberbach und natürlich bin ich kastriert, gechipt und geimpft

#12 RE: Fotoaktion "ich bin kastriert, gechipt und gekennzeichnet" von Nicole 25.03.2016 15:10

avatar



Ich bin Juma aus Eberbach, natürlich kastriert, gechipt und geimpft

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz