#1 RE: Ein neues Katzenhaus auf dem Tierhof Stade von Gartenfee 21.02.2016 13:54

avatar



Ich habe zwar noch keine genauen Informationen von Heidi über den Baubeginn etc. , aber ich stell das hier schon mal ein...

Der Tierhof Stade hat endlich das Projekt Katzenhaus in Angriff nehmen können. Bestellt wurde das Haus schon, im Frühjahr wird es dann aufgebaut, isoliert und bekommt eine Heizung.

Heidi und ihr Team freuen sich schon sehr, denn dann haben die Fellnasen nicht nur auch im Winter warme Popos, sondern für für die gute Jahreszeit soll es dann auch noch ein Freigehege geben.

Das Tierhof Team würde sich sehr über Hilfe und Helfer bei der Isolierung, der Heizung oder des Freigeheges freuen. Wer helfen möchte und kann, setzt sich am besten direkt mit Heidi in Verbindung -

Tierhof Stade-Cuxhaven
Heidi Aschmuteit
Dornbuschermoor 21
21706 Drochtersen
Tel. 04143 5243
Notfalltelefon 0173 8686358
E-Mail tierhof-stade@online.de

#2 RE: Ein neues Katzenhaus auf dem Tierhof Stade von Gartenfee 22.03.2016 19:12

avatar

So - es geht weiter... jetzt braucht das Tierhof Team nur noch gutes Wetter...

#3 RE: Ein neues Katzenhaus auf dem Tierhof Stade von Gartenfee 01.05.2016 11:38

avatar

Baustelle auf dem Tierhof. Gestern haben die ehrenamtlichen Helfer mit den Vorarbeiten für den Aufbau des Katzenhaus angefangen. Das Tierhof Team freut sich schon mächtig und bedankt sich bei allen Tierfreunden, die mithelfen und den Tierhof auch finanziell bei diesem Projekt unterstützen!

#4 RE: Ein neues Katzenhaus auf dem Tierhof Stade von Meow 01.05.2016 13:59

avatar

Na, die Ehrenamtlichen nehmen den 'Tag der Arbeit' aber wörtlich

Gutes Gelingen!

#5 RE: Ein neues Katzenhaus auf dem Tierhof Stade von Gartenfee 03.05.2016 20:06

avatar

Das kannst Du laut sagen... es geht schnell voran...
sieht inzwischen schon richtig nach etwas aus!!






#6 RE: Ein neues Katzenhaus auf dem Tierhof Stade von Sheerah 03.05.2016 21:00

avatar

Wow, die Ehrenamtlichen sind aber echt schnell...

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz