Seite 2 von 2
#16 RE: Pantoffelheld gesucht... von Iris Leinert 21.02.2016 10:13

avatar

Na - bissi was geht doch da noch
Ich wollte den Pantitoffel eh schon rausnehmen - denkt dran: MARTINA braucht HILFE
Grüßle
Iris

#17 RE: Pantoffelheld gesucht... von Iris65 21.02.2016 12:12

avatar

Oh Mist jetzt bin ich doch zu spät.
wenn du noch verlängert dann gehe ich
auf 30€ hoch.

#18 RE: Pantoffelheld gesucht... von Iris Leinert 21.02.2016 13:05

avatar

Zitat von Iris65

Oh Mist jetzt bin ich doch zu spät.
wenn du noch verlängert dann gehe ich
auf 30€ hoch.









Iris - na, das ist ja mal ein Angebot!!! Und Tolo dachte schon, er muss doch selber mit ....

Tja, nachdem ja sonst leider keiner der Vorbieter 3 x mitgemacht hatte - und auch keiner um 11.59 Uhr 5,00 Euro geboten hat und im Allgäu die Uhren eh anders gehen , denke ich mal: DU HAST DEN PASSENDEN PANTOFFEL !!!

Freut mich sehr, dass hier dann doch noch was bei rausgekommen ist und somit Martina und ihre Nasen 30,00 Eurönchen bekommen.

fürs Mitmachen

BV kommt dann noch - Iris, Adi stimmt noch???

Schönen Sonntag und liebe Grüße von Tolo, der erleichtert auf dem GANZEN Sofa liegt

#19 RE: Pantoffelheld gesucht... von Iris65 21.02.2016 15:42

avatar

Hurra da wird sich meine Zwergi in der Türkei ja freuen wenn
ich am 01.03. so einen tollen Pantoffel für sie mitbringe.

#20 RE: Pantoffelheld gesucht... von Iris65 21.02.2016 15:43

avatar

Iris schickst du mir bitte die Rechnung und deine BV

#21 RE: Pantoffelheld gesucht... von Refugio Esperanza 22.02.2016 21:04

avatar

ist da toll!!! Vielen Dank, Iris und alle Bieter
Damit wird Betty ihre erste Untersuchung in der Klinik bezahen können








#22 RE: Pantoffelheld gesucht... von Kiri Lotte 22.02.2016 21:07

avatar

Iris, magst du ne PN schicken, oder soll ich direkt an Martins überweisen?

#23 RE: Pantoffelheld gesucht... von Iris65 23.02.2016 14:47

avatar

Der Pantoffel ist heute schon angekommen.
Er ist super klasse, richtig groß und kuscheln weich.
Vielen Dank auch für die Zugabe.
Dann aber auch schnell her mit der Rechnung und BV
komme morgen früh zur Bank.

#24 RE: Pantoffelheld gesucht... von Iris Leinert 23.02.2016 16:03

avatar

Hallo Iris,
prima - das ging ja mal schnell.... Danke dir für die Rückmeldung und ganz, ganz viel Spass dann damit!!! Ähm, würd mich über'n Foto "mit Inhalt" freuen . Dann könnte ich Tolo nochmal zeigen, was er da verschmäht hat !
Rechnung kommt gleich mit pn - und die Handtücher sollten dann morgen eintrudeln....
Hab eine GUTE REISE und hoffentlich auch ein bisschen Erholung. Genieß wenigstens die Sonne ein bisschen - hier stürmt und schüttet es grad was runter kann und Schnee ist auch nochmal angesagt .
Liebe Grüße
Iris, die andere

#25 RE: Pantoffelheld gesucht... von Iris65 23.02.2016 19:20

avatar

Super Geld kommt morgen
Ich werde auf alle Fälle ein Foto machen.

#26 RE: Pantoffelheld gesucht... von Iris Leinert 26.02.2016 18:02

avatar

Hallo Iris,

Geld ist da - vielen Dank

Und es ist auch umgehend auf Martinas Konto gelaufen - da müsste es auch schon sein ...

Danke nochmals allen für's mitmachen im Namen von BETTY

#27 RE: Pantoffelheld gesucht... von Refugio Esperanza 26.02.2016 21:26

avatar

das Geld ist schon eingegangen. Vielen Dank!!!!

#28 RE: Pantoffelheld gesucht... von Iris65 10.03.2016 21:23

avatar

So nun mal das versprochene Beweisfoto, der Pantoffel ist sehr gut angekommen



#29 RE: Pantoffelheld gesucht... von Refugio Esperanza 10.03.2016 22:56

avatar

ein süsses Foto, Iris

Bettys Ohren sind wieder in Ordnung. Die Entzündung ist auskuriert

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz