Seite 2 von 2
#16 RE: Wolldecken für Maria in Patras? von AnjaB 07.02.2016 16:34

Huhu Iris,

nun ja, warm und erholsam waren die Tage

... und in ein paar Monaten erwarten wir unser vierbeiniges "Souvenir", aber die Geschichte erzähle ich Euch in einem separten Posting...

Von daher, erholsamer und aufregender Urlaub zugleich

Danke für die Übernahme der Portokosten!!!

Liebe Grüße,

Anja

Zitat von Iris Leinert

Hallo Anja,
sorry - hab leider gar nicht mitbekommen, dass du im sonnigen Süden warst.... .
Hoffe, ihr hattet ein paar schöne, warme und vor allem erholsame Tage!

Nur hab ich das Gefühl, seitdem die Post die Portokosten erhöht hab, dauert alles länger ..... - dafür geht das Porto auch auf mich . Danke trotzdem für die Rückmeldung und dann mal GUTE REISE für die Palette!

Grüßle
Iris

#17 RE: Wolldecken für Maria in Patras? von Balli 07.02.2016 16:52

avatar

Danke für Die Rückmeldung Anja.

#18 RE: Wolldecken für Maria in Patras? von indian summer 07.02.2016 17:44

avatar

Huhu Eva,

auch Dir vielen lieben Dank für das Paket voller Decken und die liebe Karte

Schickst Du mir bitte noch Deine Bankverbindung für die Portokosten?

Tausend Dank und ganz liebe Grüße,

Anja



Hallo Anja,

schön, dass das Paket heil angekommen ist, und die Portokosten übernehme ich natürlich Ich wünsche dir gute Besserung,

lG Eva

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz