#1 RE: Links zu Fotos von Iris Leinert 21.12.2010 21:44

avatar

Hallo zusammen,
ich mal wieder - mit 'ner "blonden" Frage: Wie kann ich einen Link auf Fotos, die hier im Forum veröffentlicht werden, erstellen und in meinen Emails (bin bei web.de) einfügen, so dass der Email-Empfänger gleich auf die richtige Seite bzw. die Bilder mit einem Klick kommt????
Bisher habe ich immer die Homepage genannt und dann das entsprechende Forum, aber wenn die Leute bei Google einfach nur Aktion Winterhilfe eingeben, laden sie meist auf der orangenen Seite und finden dort nichts....
SORRY, aber wer hilft mir - FIETE vielleicht mal wieder??? DANKE
Der Bodensee grüßt

#2 RE: Links zu Fotos von ute ipach 21.12.2010 21:53

avatar

Huhu Iris, gehe in den Thread hier im Forum, wo das jeweilige Bild steht und öffentlich einsehbar ist.

Kopiere oben die Zeile "http:// usw." und setze diesen Link auf Deine Homepage.

#3 RE: Links zu Fotos von Fiete 22.12.2010 12:57

avatar

genau, einfach kopieren und in deine Mail wieder einfügen. Dann erscheint der Link dort in blau und der Empfänger braucht ihn nur anklicken um auf die Seite zu kommen.

#4 RE: Links zu Fotos von Iris Leinert 30.12.2010 09:01

avatar

DANKE ihr zwei - schon probiert und tatsächlich erfolgreich!!! PRIMA, wieder was gelernt....

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz