#1 RE: nächste Palette für Maria in Patras von AnjaB 25.07.2015 22:42

Hallo Ihr Lieben,

am Freitag konnten wir die gesammelten Futter- und Sachspenden zur Verladestelle bringen

Der Wagen meiner Ma und mein Leihwagen für Frankfurt waren bis unter das Dach vollgepackt und Montag kann meine Ma sogar nochmal eine weitere Wagenladung vorbeibringen







Anfang der kommenden Woche wird alles auf Europalette verpackt und macht sich dann auf den Weg zu Maria nach Patras.



Wir sind schon gespannt, wie lange die Spedition brauchen wird... Melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt

Liebe Grüße,

Anja

#2 RE: nächste Palette für Maria in Patras von AnjaB 31.07.2015 22:21

Huhu Ihr Lieben,

gute Neuigkeiten

Die Palette hat sich heute auf den Weg nach Patras gemacht, picke-packe voll bis obenhin - unser Tetris-Meister muss seinem Titel wieder jede Ehre gemacht haben

Jetzt kann es nur noch ein paar Tage dauern, bis auch diese Spenden bei Maria in Patras eintreffen...

Melde mich, sobald sie angekommen ist

Liebe Grüße,

Anja

#3 RE: nächste Palette für Maria in Patras von Meow 31.07.2015 22:53

avatar

Ich freu mich, dass das so schnell geklappt hat und wieder so viel zusammengekommen ist!

#4 RE: nächste Palette für Maria in Patras von ute ipach 01.08.2015 07:59

avatar

Zitat von Meow

Ich freu mich, dass das so schnell geklappt hat und wieder so viel zusammengekommen ist!



#5 RE: nächste Palette für Maria in Patras von AnjaB 14.08.2015 21:59

Hallo, ich nochmal,

die Palette ist ebenfalls bei Maria in Patras eingetroffen



































Dank Eurer Futterspenden und dieser Palette kann die Versorgung der Nasen in Patras erst einmal für kurze Zeit sichergestellt werden

Liebe Grüße,

Anja

#6 RE: nächste Palette für Maria in Patras von Claudia-D. 15.08.2015 08:29

Danke, Anja, für die Fotos!

Können wir wieder Pakete für die nächste Palette schicken oder besser nicht?

#7 RE: nächste Palette für Maria in Patras von AnjaB 16.08.2015 17:43

Hallo Claudia,

leider immer noch keine Neuigkeiten in Sachen "neuer Transportmöglichkeit"...

Ich hätte eventuell eine Beilademöglich im November, aber auch das ist noch nicht 100 %ig geklärt.

Ob und zu welchem Preis dieser Spediteur eine weitere Palette überhaupt befördern würde, wird auch gerade abgeklärt...

Sobald es hier Neuigkeiten gibt und wir sicher sind, dass wir weitere Spenden nach Patras schicken können, melde ich mich wieder.

Danke Dir, viele liebe Grüße,

Anja

Zitat von Claudia-D.

Danke, Anja, für die Fotos!

Können wir wieder Pakete für die nächste Palette schicken oder besser nicht?

#8 RE: nächste Palette für Maria in Patras von Claudia-D. 17.08.2015 07:57

OK, schade...... Aber es muß ja bezahlbar sein, etwas zu Maria zu schicken, sonst macht es keinen Sinn, dann bestellen wir besser weiter bei Zooplus!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz