Seite 10 von 10
#136 RE: 9. Spendenfahrt nach Sibiu am 1.8.2015 von Rianne 11.08.2015 19:07

avatar

Zitat von Renate

Marianne, kleiner Tipp: gibts du Mexx Rescue-Tropfen?



habe heute Globuli gekauft, da keine Tropfen zu bekommen waren, jetzt verteile ich sie hier für Mexx, Gismo und Fee , Danke aber noch mal für den Tipp, ich hatte es schon wieder vergessen, momentan schwirrt mir noch der Kopf....

#137 RE: 9. Spendenfahrt nach Sibiu am 1.8.2015 von olli 11.08.2015 22:31

avatar

Du hast einen tollen, spannenden Bericht geschrieben.
Man könnte denken man ist mit dabei.

Besonders freue ich mich, dass auch für Katzen viel getan wird und eine mitreisen durfte.

#138 RE: 9. Spendenfahrt nach Sibiu am 1.8.2015 von Petra A. 11.08.2015 22:35

Liebe Marianne,
ich möchte mich auch ganz herzlich für Deinen ausführlichen Bericht bedanken. So kurz nach der Rückkehr war das sicher ein ganz großer Aufwand für Dich. Aber dieses Mal ging alles soweit gut und darüber freue ich mich ganz besonders.
Das mit Mexx hoffe ich gehört bald der Vergangenheit an. Ist auch für ihn alles neu.

Liebe Grüße
Petra

#139 RE: 9. Spendenfahrt nach Sibiu am 1.8.2015 von Claudia-D. 12.08.2015 09:00

Puh, was für eine action in den paar Tagen...da schwirrt einem ja schon der Kopf beim Lesen!

Danke für den Bericht und die Bilder, Rianne, und danke für die Strapazen, die Du auf Dich nimmst!

#140 RE: 9. Spendenfahrt nach Sibiu am 1.8.2015 von Rianne 12.08.2015 10:29

avatar

Zitat von olli

Du hast einen tollen, spannenden Bericht geschrieben.
Man könnte denken man ist mit dabei.

Besonders freue ich mich, dass auch für Katzen viel getan wird und eine mitreisen durfte.



Ja, es wird immer viel für die Katzen getan, habe es nur nie so hervorgehoben, da mein Focus auf den Hunden liegt , obwohl ich selber auch 4 Schnurrer habe , ich mache auch für die Schnurrer nicht so viel Werbung, weil wir in DE auch ein Katzenproblem haben, hat jedoch ein Kätzchen einen Platz, nehme ich es natürlich mit. Ich bringe auch immer Spenden für die Katzen mit, soweit es geht

#141 RE: 9. Spendenfahrt nach Sibiu am 1.8.2015 von Rianne 12.08.2015 10:39

avatar

Es freut mich, dass Euch der Bericht gefällt und bis auf die Tatsache, dass Jazz so tragisch gestorben ist, einige Tiere krank und regelmässig zum TA müssen, ist wirklich alles glatt gelaufen. Mein Respekt gilt den Mädels vor Ort und insbesondere Georgiana. Ich mache mir oft Sorgen um die Kleine, sie passt nicht gut auf sich auf und ist nur für die Tiere da. Die anderen Mädels schaffen es besser sich abzugrenzen und eine Auszeit zu nehmen....

Ja, es ist immer strapaziös so eine Reise, aber mich freut es immer, wenn ich mit der Hilfe von Euch auch dort wieder helfen kann .
Ich konnte aus den Vermittlungen der Hunde hier 800 Euro an Andreea überreichen, mit den 100 Euro aus der Spende waren es 900 Euro , sie habe nicht schlecht gestaunt .
Das Geld ging dann gleich in die Pension , so sind dort 800 Euro wieder weniger .
Wir haben es geschafft die Pensionskosten zu halbieren und angestrebt ist auf null herunter zu fahren.
Wenn ich denke, dass sie im letzten Jahr noch für 22 Hunde Pensionskosten im Monat aufzubringen hatten , das waren über 2000 Euro , da in dem Firmengelände Gehege frei geworden sind, will Georgiana noch einige Hunde umsetzen... als wir fuhren waren noch 12 Hunde dort, Cassy fährt am Wochenende nach DE... somit noch 11

Leider ist die Zeit vor Ort immer viel zu kurz und wenn Notfälle dazwischen kommen, die zum TA müssen, kommen wir nicht dazu, noch die Dinge zu sehen, die wir auch sehen wollten.
Wieder habe ich es nicht geschafft mir Tisha anzuschauen und Dee, Bobby und Christiana, die jetzt von Judit betreut werden und regelmässig Gassi gehen...
Den Beginn des Tierheimbaues konnte ich auch nicht sehen und fotografieren , aber so ist es häufig, auch dass ich nicht immer alle Hunde sehen kann die mitreisen vor der Abfahrt , manchmal passt es einfach nicht. Ich hoffe auf die Zukunft, wenn die Hunde nicht mehr überall verteilt sind, sondern sich an einem Platz befinden, dass wird vieles erleichtern....

Danke Euch ALLEN noch mal

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz