Seite 4 von 5
#46 RE: Jede Menge Hasenfutter! von ute ipach 03.01.2011 22:31

avatar

Hallo Sanny, ist das 3. Paket heute nicht geliefert worden ? Sag bitte gleich Bescheid, wenn es da ist. Verstehe ich nicht .....

#47 RE: Jede Menge Hasenfutter! von Gnadenhof u. Wildtierrettung 03.01.2011 23:30

avatar

Nein bis jetzt noch nicht, aber wird schon noch ankommen, können das ja nicht einfach einbehalten *grins*

#48 RE: Jede Menge Hasenfutter! von ute ipach 04.01.2011 13:16

avatar

Soeben sind 4 Pakete auf den Weg zu Judith für Team Hasenartige gegangen. Bitte Bescheid geben, wenn sie angekommen sind.

#49 RE: Jede Menge Hasenfutter! von Team Hasenartige 04.01.2011 16:49

avatar

Wua

Ich geb Ihr Bescheid, dann ist sie gewarnt *freu*. Ich gebe Judith genau 1 Sekunde bis sie mir vor Freude in den Hörer schreit (und wohl auch vor Ohnmacht) und dann melde ich mich

#50 RE: Jede Menge Hasenfutter! von Gnadenhof u. Wildtierrettung 05.01.2011 14:40

avatar

Huhu Paket Nr. 3 ist heute angekommen *FREU*

#51 RE: Jede Menge Hasenfutter! von Bruni 05.01.2011 14:42

avatar

Danke für die Rückmeldung

#52 RE: Jede Menge Hasenfutter! von Team Hasenartige 07.01.2011 00:04

avatar

Alles bei Judith angekommen !!

Und da sie gerade fix und alle mit fieser Grippe im Bett liegt, ist der Paket Mensch ... er hat alles ganz alleine geschleppt





Ein riesen großes Dankeschön an alle die diese tolle Spende möglich gemacht haben! Vom organisieren, packen, schicken und natürlich auch an Anke die mich hier mit Porto und der Überlassung ihres Spendenanteils wahnsinnig unterstützt hat!!



Einfach nur toll!!!!!

Vielen herzlichen Dank!

#53 RE: Jede Menge Hasenfutter! von ute ipach 07.01.2011 09:04

avatar

Hallo Simone, das ist aber ein toller Mann, der DHL-Fahrer. So einen hab ich auch hier, der hat ein fettes Trinkgeld als Dankeschön von mir bekommen, weil er so nett ist.

Aber: das war noch nicht alles, nächste Woche macht sich nochmal Futter auf den Weg zu Judith. War nur zuviel für das Auto von Bruni's Mann bzw. meinem Platz zum Zwischenlagern, deshalb wurde nicht alles in einem Rutsch geliefert.

Steffi: Deine Pakete werden heute abgeholt, weil der Straßenname in dem Auftrag abgekürzt war, mußte die paket ag das manuell ändern und neu beauftragen.

Ganz wichtig Leute, das weiß ich jetzt auch, alle Namen immer ausschreiben, nicht abkürzen, sonst kommt das DHL-System ins Schwimmen und legt es beiseite.

PS: Ich habe auch diese fiese Erkältung, schon zum 2ten Mal innerhalb 3 Wochen

#54 RE: Jede Menge Hasenfutter! von kaninchenschützerin 07.01.2011 15:05

avatar

Unsere Alex sagt auch : ANGEKOMMEN und das Futter wurde schon für gut befunden

Vielen Dank an Alle, die sich solche Mühen mit verpacken und organisieren gemacht haben

#55 RE: Jede Menge Hasenfutter! von ute ipach 07.01.2011 17:22

avatar

Heute wurden die 3 Pakete für Steffi (TH Norddeutschland) abgeholt.
Steffi, meldest Du Dich bitte, wenn die Pakete eingetroffen sind?

Wir sind aber noch nicht fertig ......

#56 RE: Jede Menge Hasenfutter! von roterengel1977 07.01.2011 21:34

Super!!!! der Postbote darf kommen, wir haben gleich hinter der Tür Platz gemacht

#57 RE: Jede Menge Hasenfutter! von Team Hasenartige 07.01.2011 22:29

avatar

Zitat von ute ipach


Aber: das war noch nicht alles, nächste Woche macht sich nochmal Futter auf den Weg zu Judith. War nur zuviel für das Auto von Bruni's Mann bzw. meinem Platz zum Zwischenlagern, deshalb wurde nicht alles in einem Rutsch geliefert.



Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

#58 RE: Jede Menge Hasenfutter! von tomtom 09.01.2011 12:08

Ich soll von Tina aus der Tierherberge ganz herzliche Grüße ausrichten, sie hat sich über das Kaninchenfutter sehr gefreut, es ist eine große Hilfe.Wir haben es gestern abgegeben



#59 RE: Jede Menge Hasenfutter! von roterengel1977 10.01.2011 17:35

Hier sind drei dicke Kartons angekommen...
Ich habe zwar noch nicht drauf geschaut, aber ich denke es ist das Futter, den sie sollen sehr schwer sein

Vielen dank schonmal

#60 RE: Jede Menge Hasenfutter! von ute ipach 11.01.2011 16:54

avatar

Zitat von Team Hasenartige

Zitat von ute ipach


Aber: das war noch nicht alles, nächste Woche macht sich nochmal Futter auf den Weg zu Judith. War nur zuviel für das Auto von Bruni's Mann bzw. meinem Platz zum Zwischenlagern, deshalb wurde nicht alles in einem Rutsch geliefert.



Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh





Soderle, die restlichen 3 Pakete für Euch sind heute abgeholt worden. Bitte kurz Bescheid geben, wenn angekommen, gell?

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz