Seite 1 von 5
#1 RE: Jede Menge Hasenfutter! von akascha 17.12.2010 22:30

avatar

Halli Hallo!

Wer hat Bedarf an Vollnahrung für Hasen (Trockenfutter)?

Ich konnte für die Aktion Winterhilfe eine große Spende ergattern.
Da es zwei Paletten sind, kann ich es hier in Duisburg leider nicht lagern und so hat Bruni in Stuttgart die tolle Lieferung in Empfang genommen!

Vielen lieben Dank, Bruni!

Das Futter ist zwar schon Januar bzw. Februar 2010 abgelaufen, ist aber in noch ungeöffneten kleinen Verpackungen (1 kg, 2kg und 5kg).

Für den Versand müsste die Paket AG beauftragt werden!
Vielleicht gibt es aber auch jemanden, der einen Teil in Stuttgart abholen könnte?

Also, bitte meldet Euch! Es ist eine große Menge und wir können sicher jedem, der Bedarf hat, etwas davon geben!

Lg Katrin!

#2 RE: Jede Menge Hasenfutter! von Team Hasenartige 18.12.2010 00:09

avatar

Hieeeeeeeer *meld* Das ist ja eine super Spende

26 Nasen würden sich sehr freuen, leider kann ich es nur nicht holen

Kannst Du evt. schreiben was da auf der Palette ca ist, oder geht das nicht? (was auch völlig ok ist)

#3 RE: Jede Menge Hasenfutter! von schleepy 18.12.2010 08:38

Huhu Katrin,
also Simone würde sich sehr freuen für ihre Ninchen.
Von daher stellen wir uns auch mal dafür an.

Liebe Grüße Christina

#4 RE: Jede Menge Hasenfutter! von Bruni 18.12.2010 09:14

avatar

Schaut mal hier dieses Futter gibt es

#5 RE: Jede Menge Hasenfutter! von akascha 18.12.2010 09:53

avatar

Hallo!

Danke für das Foto, Bruni!

Also ihr zwei, wenn das Futter für Euch ok ist, müsstet ihr Euch wegen der Menge (also wieviel ihr davon brauchen könnt) und der Abholung durch die Paket Ag mit Bruni in Verbindung setzen!

Hast Du denn schon Kartons da, Bruni?

Lg Katrin!

#6 RE: Jede Menge Hasenfutter! von schleepy 18.12.2010 12:14

Anke! Wo bist du! Das ist doch bestimmt auch was für dich!

LG Christina

#7 RE: Jede Menge Hasenfutter! von tomtom 18.12.2010 12:42

Hallo Katrin...ich würde mich auch sehr gerne bewerben, Sandra hat mir erst vorgestern gesagt, dass in den letzten Tagen viele Kaninchen und Häschen in der Tierherberge abgegeben wurden und das Futterlager so gut wie leer ist.

#8 RE: Jede Menge Hasenfutter! von ute ipach 18.12.2010 13:22

avatar

Dann beginnen wir doch mal eine Liste, also:

1. Team Hasenartige / Simone
2. Simones Kuschelnest / Christina
3. THB Donzdorf / Gitte
4.
5.
...

#9 RE: Jede Menge Hasenfutter! von Team Hasenartige 18.12.2010 13:38

avatar

Wow, suuuuuuper!!

Wie viele Kilo sind das denn?

Dann täten wir einfach teilen durch uns alle und der Paket AG Mensch darf sich dann freuen Ich bestell ihn auch für 5 Kartons

#10 RE: Jede Menge Hasenfutter! von Gnadenhof u. Wildtierrettung 18.12.2010 13:51

avatar

Ich würde auch sehr gerne meine Finger heben und mich hinten anstellen für Hasenfutter.
Derzeit sind bei uns auf dem Gnadenhof 30 Gnadenhofkaninchen und 50 abgeschobene Hasen die schon lange auf ein neues zu Hause warten.
LG Sanny

#11 RE: Jede Menge Hasenfutter! von ute ipach 18.12.2010 13:53

avatar



Ich denke, das wird für ein paar Kartönchen schon reichen

#12 RE: Jede Menge Hasenfutter! von kaninchenschützerin 18.12.2010 13:54

avatar

Hallo ich bin hiiiiier, danke Christina

Ich würde mich auch gerne anstellen, allerdings sollten wirklich erst alle anderen versorgt werden, die es benötigen. Der KS hat sehr stark von einer Patenschaftswelle zu Weihnachten hin profitiert, sodass viele Pflegetiere sozusagen neue Paten bekommen haben. Auch zu Weihnachten schicken die Paten oft Leckerchenpakete, daher ist diese Zeit jetzt im Moment doch angenehm. Ich weiss, dass viele private Orgas und Auffangstationen diese Möglichkeiten der Patenschaften nicht haben, daher lassen wir natürlich all denen den Vortritt. Falls etwas übrig sein sollte, dann nehmen wir es gerne, denn es spart natürlich viel ein. Aber wir stellen uns ganz hinten an und wenn nichts mehr da sein sollte, ist das vollkommen okay, also bitte nicht dafür bei einer anderen Orga sparen. Uns wurde hier schon sooft geholfen und dadurch konnten wir vor allem Medikamente einsparen. Das macht sich wirklich sehr bemerkbar und das Forum hier hat uns schon so manche Durststrecke wirklich verkürzt.

1. Team Hasenartige / Simone
2. Simones Kuschelnest / Christina
3. THB Donzdorf / Gitte
4.
.
.
.
xy. Anke

#13 RE: Jede Menge Hasenfutter! von ute ipach 18.12.2010 13:58

avatar

Ich schlage vor, wir machen das jetzt einfach so, dass sich erstmal alle in die Liste eintragen, die das Futter für ihre Tiere brauchen können, und wir entscheiden dann, wieviel jeder bekommt bzw. haben möchte wegen dem Porto. Okay? Und keine Scheu, ist ziemlich viel Hasenfutter.

1. Team Hasenartige / Simone
2. Simones Kuschelnest / Christina
3. THB Donzdorf / Gitte
4. Gnadenhof Lehnitz / Sanny
5. Kaninchenschützerin / Anke
6.
7.
8.
9.
10.

#14 RE: Jede Menge Hasenfutter! von schleepy 18.12.2010 14:10

Katrin, du bist einfach der helle Wahnsinn!



LG Christina

#15 RE: Jede Menge Hasenfutter! von akascha 18.12.2010 15:17

avatar

Danke Ute!

Ich war ja gerade Weihnachtseinkäufe erledigen!

Das mit der Liste ist eine gute Idee. Also schön eintragen!

1. Team Hasenartige / Simone
2. Simones Kuschelnest / Christina
3. THB Donzdorf / Gitte
4. Gnadenhof Lehnitz / Sanny
5. Kaninchenschützerin / Anke
6.
7.
8.
9.
10.

Lg Katrin!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz