Seite 1 von 2
#1 RE: Grüße aus Niederbayern von Sheerah 30.04.2015 17:05

avatar

Hallo,
so, möchte mich kurz mal vorstellen. Mein Name ist Doris, wohne in Niederbayern (Landkreis Kelheim) und aktuell leben zwei Samtpfoten bei mir. Kater Gismo, ca. 7 Jahre alt und Katze Krümel, die ich vor Kurzem aufgenommen habe (mindestens 10 Jahre alt, so genau weiß ich das nicht, und sie hat Niereninsuffizienz). Eigentlich bin ich ja eher der "Hundemensch", aber jetzt ist wohl grad "Katzenzeit" angesagt...
Im Tierschutz bin ich schon länger aktiv. War auch mal für einen Verein als Vermittlerin und Pflegestellenbetreuerin ehrenamtlich aktiv. Inzwischen muss ich doch etwas kürzer treten. Mit einer lieben Freundin sammle ich Sachspenden, welche wir zu Sammelstellen in der Umgebung bringen. Die Sachspenden gehen an Tierheime in Rumänien. Hier in der Umgebung mach ich auch Vor- und Nachkontrollen.
Und verschiedene Pflegehund hatte ich auch immer mal wieder.

Ich unterstütze unterschiedliche Vereine (oder auch private Gnadenhöfe), bin also aktuell nicht für einen festen TSV aktiv. Ist aber auch wieder mal möglich ...

Wenn's noch Fragen gibt, dann her damit!!

Ich hoffe, dass ich mich hier im Forum gut einbringen kann!!

Liebe Grüße
Doris

#2 RE: Grüße aus Niederbayern von cherute 30.04.2015 18:14

Herzlich Willkommen

#3 RE: Grüße aus Niederbayern von Samanthas Hundehilfe 30.04.2015 18:49

avatar

Hallo Doris!

Herzlich in unserem Forum!
Ich hoffe, Du liest Dich hier schnell ein und fühlst Dich wohl bei uns. Und "sich einbringen" dürfte kein Problem sein - aktive Foris sind gern gesehen .

Toll, dass Deine Freundin und Du auch in Rumänien (Tiere und Tierschützer dort haben so einen schweren Stand und sind wirklich nicht zu beneiden ) und bei Euch vor Ort helfen!

Einen schönen Maifeiertag onne: !

#4 RE: Grüße aus Niederbayern von Carola Stangl 30.04.2015 21:01

avatar


#5 RE: Grüße aus Niederbayern von gnagnie 30.04.2015 21:48

avatar

Herzlich im Forum Doris

lg walter

#6 RE: Grüße aus Niederbayern von Renate 30.04.2015 21:51

avatar

#7 RE: Grüße aus Niederbayern von ullakatzen 30.04.2015 22:49

Herzlich Willkommen hier uns

#8 RE: Grüße aus Niederbayern von FerrariKüsschen 01.05.2015 08:39

Ein herzliches WILLKOMMEN von einer ebenfalls niederbayerischen Sachspenden-Sammelstelle.

LG Helga

#9 RE: Grüße aus Niederbayern von lightning 01.05.2015 09:10

avatar


Herzlich Willkomen in unserem Forum, liebe Doris.
Toll dass du soviel im TS tust. Du kannst bestimmt noch viel bewegen, sicher gibt es hier auch in der Zukunft Möglichkeiten für dich, helfend einzuspringen.

#10 RE: Grüße aus Niederbayern von Sheerah 01.05.2015 13:35

avatar

Danke für eure lieben Willkommens-Grüße. Freut mich sehr...

@Helga, wo befindet sich deine niederbayerische Sachspenden-Sammelstelle?

#11 RE: Grüße aus Niederbayern von FerrariKüsschen 01.05.2015 13:36

Doris, im Landkreis Dingolfing-Landau, eine "Filiale" in Geiselhöring.

LG Helga

#12 RE: Grüße aus Niederbayern von Kathrin 01.05.2015 18:17

avatar

Hallo Doris,
auch von mir :



Pics4GB.com - Willkommen GB Bilder[/color]

#13 RE: Grüße aus Niederbayern von Sheerah 01.05.2015 19:15

avatar

@Kathrin, danke für deinen Willkommens-Gruß

@Helga, das ist ja dann gar nicht so weit weg und im Landkreis Dingolfing wohnt eine liebe Freundin von mir ...

#14 RE: Grüße aus Niederbayern von Kathrin 01.05.2015 20:03

avatar

kehlheim ist auch nicht weit weg von mir
ja und in dingolfing habe ich auch eine liebe freundin wohnen

#15 RE: Grüße aus Niederbayern von Sheerah 02.05.2015 11:11

avatar

@Kathrin, wo wohnst du denn?

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz