Seite 1 von 3
#1 RE: Kittenalarm in Alanya..- neue Fotos von Ayita :-) von Hilfe für Samtpfoten und Co 14.04.2015 22:07

avatar

Hallo,

es war zwei Tage ganz ruhig bei Handan... jetzt weiss ich warum.

Sonntag morgen, Handan hatte Flohmarkt, kam über einen Tierarzt und eine lokale Tierschützerin der Hilferuf bei Handan an.

Die Mutter der ehemals 4 kitten wurde von einem Hund angegriffen, verletzt und kam nicht wieder ... da hatten die 4 wohl noch die Augen zu, also knapp unter 10 Tage alt.

Handan konnte nicht nein sagen.. seitdem hat sie wenig geschlafen. Leider ist das kleinste bunte gestern gestorben.. die andern 3 verlangen alles von Handan.

Glücklicherweise ist gerade noch Milch da... aber lange reicht es nicht , wehe noch ein Baby kommt. Und das ist wohl mehr als
wahrscheinlich, war ja noch nie anders.

Auch bei einer Freundin von ihr sind 2 Flaschenkinder, hat ein Taxifahrer gebracht, in einem Karton vor einem Hotel ausgesetzt,
die Nabelschnur noch dran.. leider hab ich hier keine Fotos. aber kitten in Not.. da versuchen wir zu helfen.

Hat noch jemand von Euch Babymilch, damit wir Handan schnell wieder bestücken können? Vielleicht hab ich in 2 Wochen Flugpaten, sonst muss ich es mitnehmen ( und sie muss sich so lange was leihen) , irgendwie muss es gehen.

Hier sind erste Fotos.. 2 Mädel und ein Kater:















L. Gr.

Heike

#2 RE: Kittenalarm in Alanya..- neue Fotos von Ayita :-) von sticksenior 15.04.2015 10:55

Hallo Heike,
bitte Adresse. Dann bestelle ich etwas für Euch.
LG
Marlene

#3 RE: Kittenalarm in Alanya..- neue Fotos von Ayita :-) von erika.schwarz 15.04.2015 20:12

avatar

Liebe Heike, oh weh, da muss aber ganz schnell die Balli - Feuerwehr losdüsen,

damit die niedlichen kleinen Zwerge bekommen.

Er überweist Dir noch mal 50,- € als Soforthilfe.


L.G. die Balli´s

#4 RE: Kittenalarm in Alanya..- neue Fotos von Ayita :-) von Hilfe für Samtpfoten und Co 16.04.2015 08:54

avatar

Guten Morgen,

ihr seid echt Spitze, vielen, vielen Dank.

Handan wird sich sehr freuen.

Danke

L. Gr.

Heike

#5 RE: Kittenalarm in Alanya..- neue Fotos von Ayita :-) von Claudia-D. 16.04.2015 08:57

Denke bitte daran, daß Herr Vogt von Futterbauer.de uns einen TOP Sonderpreis für die Mera Dog Welpenmilch macht!

#6 RE: Kittenalarm in Alanya..- neue Fotos von Ayita :-) von Hilfe für Samtpfoten und Co 16.04.2015 08:59

avatar

Mach ich

#7 RE: Kittenalarm in Alanya..- neue Fotos von Ayita :-) von sticksenior 16.04.2015 10:06

Bestellung ist raus. Lieferung müsste spät. übermorgen da sein.
LG
Marlene

#8 RE: Kittenalarm in Alanya..- neue Fotos von Ayita :-) von Hilfe für Samtpfoten und Co 16.04.2015 12:23

avatar

Bist ein Schatz, vielen lieben Dank.

L. Gr.

Heike

#9 RE: Kittenalarm in Alanya..- neue Fotos von Ayita :-) von Hilfe für Samtpfoten und Co 17.04.2015 16:12

avatar

Liebe Marlene,

vielen Dank, das Paket ist schon da

Auch an Erika einen lieben Dank, die Überweisung ist auch heute schon eingetroffen.. ihr seid
arg flink.

Handan geht es mit dem Schlafentzug und den Sorgen um die kleinen nicht gut. Der rot- weisse Kater schwächelt sehr, aber
das Mädel mit dem dunklen Köpfchen hat es am schwersten. Nur die kleine, die als erste die Augen auf hatte, ist relativ
munter. Sie brauchen alle gaaanz viele Daumen.

L. Gr.

Heike

#10 RE: Kittenalarm in Alanya..- neue Fotos von Ayita :-) von Meow 17.04.2015 16:29

avatar

Die Daumen sind feste gedrückt!

#11 RE: Kittenalarm in Alanya..- neue Fotos von Ayita :-) von Samanthas Hundehilfe 17.04.2015 19:41

avatar

Och Mensch, natürlich sind hier - wie auch bei Eurem gelähmten Neuzugang - alle Daumen und Pfötchen gedrückt . Ich wünsche Handan und den Winzlingen viel Kraft und alles Gute!

#12 RE: Kittenalarm in Alanya..- neue Fotos von Ayita :-) von Hilfe für Samtpfoten und Co 20.04.2015 12:31

avatar

Hallo


heute hab ich leider keine guten Nachrichten für Euch.

Das schwarz-bunte Mädel hat es nicht geschafft.

Und der kleine Kater kämpft.. er will leben, rappelt sich immer wieder hoch. Aber er nimmt nur
schlecht zu, hat Verdauungsproblem und jetzt auch noch Abzesse. Der Tierarzt vermutet das
die Leber das Probem ist. Handan tut was sie kann, hält ihm nachts sogar die Pfote und füttert
ihn alle 1,5 Stunden.

Nr. 4 ist relativ wohlauf.. die kleine hat ziemlichen Appetit.

Nach neuen Bildern frag ich momentan nicht, Handan ist so muede und auch die anderen Katzen wollen ja
versorgt werden. Habt bitte etwas Geduld.

L. Gr.

Heike

#13 RE: Kittenalarm in Alanya..- neue Fotos von Ayita :-) von Hilfe für Samtpfoten und Co 22.04.2015 19:32

avatar

Keine guten News... dem kleinen geht es gar nicht gut. Lest selbst was Handan
schreibt:

Bis Heute Mittag war voller Hoffnung mit dem Taiowa. Die Abzesse konnte ich stoppen, die Wunden sind zwar sichtlich, aber haben keine Eiter mehr produziert. Waren gerade dabei sich zu schliessen, er Trank zunehmend mehr als die Tage zuvor. Dann ab heute Mittag trank nicht und japste nach Luft, aber das ist das Leber (lt. Osman Wasser Ansammlung im Leber), genau wie die Geschwister die schon vorher gegangen sind. Er hat wahnsinnige Schmerzen und total Berührungsempfindlich. Mich zerreisst das auch. Damit er nicht soviel Schmerzen hat, vorhin habe ich ein kleines Tröpchen Kinder Schmerzmittel gegeben. Auf mein Brust versucht etwas zu beruhigen bis das Mittel einwirkt. Er ringt gerade..... ich habe keine Hoffnung mehr, ich bin auch fast am Ende. Jetzt muss ich versuchen die Ayita am Leben zu halten. Sie ist schon fast das 3 Fache grösser als ihre Bruder, trinkt ordentlich.... Aber was ist wen alle Geschwister das gleiche haben?

Schickt Handan bitte mal viele kleine virtuelle Engelchen.

Traurige Grüsse

Heike

#14 RE: Kittenalarm in Alanya..- neue Fotos von Ayita :-) von Meow 22.04.2015 20:12

avatar

Ich wünsche ganz viele Schutzengel für das Katerchen, seine Schweser und natürlich Handan!

#15 RE: Kittenalarm in Alanya..- neue Fotos von Ayita :-) von Wusel 22.04.2015 20:27

Ganz viel liebe Grüße und gute Wünsche für die Kleinen. Mir ist gestern auch eins unter den Fingern gestorben.
Meine Daumen sind im Anschlag und meine positiven Gedanken sind bei Handan.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz