Seite 7 von 7
#91 RE: Ausweishüllen von arche90 06.04.2016 09:04

avatar

So mutiert die "Schöne" übrigens, wenn dann Leckerchen im Spiel sind

#92 RE: Ausweishüllen von Iris Leinert 06.04.2016 13:43

avatar

Zitat von arche90

Hi Iris,

schau mal - das wäre das, was von den Fotos her möglich wäre.



Tschüssi,
Heike



Boah - Heike - (fast) PERFEKT !!! Wenn du ihn dann aber bitte ohne Braun machen könntest, denn er ist wirklich nur s/w
Da bin ich ja mal gespannt, was du uns schönes zauberst... aber mach dir bitte keinen Stress, es hat wirklich Zeit !
Lieben Gruß
Iris

#93 RE: Ausweishüllen von Iris Leinert 06.04.2016 13:50

avatar

Zitat von arche90

So mutiert die "Schöne" übrigens, wenn dann Leckerchen im Spiel sind






OH - das ist aber mal gelungen Ich musste wirklich zweimal hinschauen, dachte erst, es ist eine Fotomontage!
Tja, da erkennt man eben die "Professionellen" (sowohl der Fotograf als auch das Model) . Vielleicht sollten wir sowas auch mal machen - das kann ein Laie wie ich z. B. wirklich nicht....
Danke Heike, für diese wunderschönen Bilder - damit könntest du bestimmt auch einen Wettbewerb gewinnen
Viele Grüße einstweilen
Iris

#94 RE: Ausweishüllen von arche90 06.04.2016 15:23

avatar

Hi Iris,

dann hier mal ohne Braun.

Schau mal, ob das so okay ist.



Tschüssi,
Heike

#95 RE: Ausweishüllen von arche90 06.04.2016 15:26

avatar

Grins - ich hatte mit Concha ein Fotoshooting bei dem Fotografen, der sich auf so witzige Bilder spezialisiert hat, wenn Hundis nach einem Leckerchen schnappen.

Hier kommt noch eins.

#96 RE: Ausweishüllen von gnagnie 06.04.2016 19:40

avatar

Zitat von arche90

So mutiert die "Schöne" übrigens, wenn dann Leckerchen im Spiel sind





Heike, mit diesem Bild hast Du meinen Tag gerettet

glg walter

Da soll nun noch Einer behaupten; Hunde hätten keine psychokinetischen Fähigkeiten (Leckerchen komm zu miiiiiiir)

#97 RE: Ausweishüllen von Iris Leinert 07.04.2016 11:36

avatar

Zitat von arche90

Grins - ich hatte mit Concha ein Fotoshooting bei dem Fotografen, der sich auf so witzige Bilder spezialisiert hat, wenn Hundis nach einem Leckerchen schnappen.

Hier kommt noch eins.





Also - ich muss wie Walter auch einfach nur grinsen!!!! Dieser Fotograf ist ja wirklich toll, macht der das für die Werbung????
Der Gesichtsausdruck deiner Maus ist HAMMER!!!

Heike - Tolo hast du so perfekt getroffen, das isser VIELEN DANK!
Freu mich schon, aber wie gesagt, eilt nicht!!!

Wünsch dir einen schönen Tag - und wenn er nicht ganz sooo schön ist, schau dir die Bilder von deiner Süßen an....

P. S. die Halstücher für Alicia sind TOLL!!!!! Laufen bei ihr echt gut...

#98 RE: Ausweishüllen von arche90 07.04.2016 21:43

avatar

Hi Iris,

sagst Du mir noch, in welchen Farben Du die Hülle möchtest?

Tschüssi,
Heike

#99 RE: Ausweishüllen von Iris Leinert 08.04.2016 10:12

avatar

Hallo Heike,

"Wasserfarben" wären toll - türkis/petrol/blau - was dein Fundus halt in der Richtung hergibt....
DANKE schon mal und lieben Gruß
Iris

#100 RE: Ausweishüllen von Iris Leinert 26.04.2016 12:21

avatar

Zitat von Iris Leinert

Hallo Heike,

"Wasserfarben" wären toll - türkis/petrol/blau - was dein Fundus halt in der Richtung hergibt....
DANKE schon mal und lieben Gruß
Iris



Huhu Heike,
wollte nur mal kurz nachfragen.... hoffe, du bist jetzt nicht "abgetaucht"...
Grüßelis
Iris

#101 RE: Ausweishüllen von arche90 27.04.2016 12:04

avatar

Grins - neeeeeee.

Das war jetzt Gedankenübertragung. Ich wollte gerade schreiben, dass die Hülle fertig ist und Dir das Bild zeigen.



Schickst Du mir bitte Deine Adresse?

Tschüssi,
Heike

#102 RE: Ausweishüllen von Iris Leinert 27.04.2016 12:15

avatar

OH - wie schön ist die denn geworden!!!
Prima, ich freu mich , und nachdem ich ja schon die Pixi-Buch-Hülle meiner Kollegin verwenden wollte ....
Heike, kriegst gleich ne pn - und du schick mir bitte noch die BV mit dem Gesamtbetrag, ja?

Hab einen schönen Tag, Gruß
Iris

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz