Seite 2 von 2
#16 RE: Futter für Carmens Hunde von Kathrin 12.02.2015 18:30

avatar

#17 RE: Futter für Carmens Hunde von Samanthas Hundehilfe 01.03.2015 13:58

avatar

Letzte Woche durften mein Mann und ich eine große Futterspende bei Susanne & Holger vom Lucky Dog Hostel abholen und gestern dann den Trapo-Fahrern bei der Abholung des süßen Bingo für Carmen mitgeben. Schaut mal :



Im Lucky Dog Hostel ist ja schon Patik, jetzt Murphy, von Carmen und wird demnächst auch Taz einziehen. Vielen lieben Dank für diese tolle Zusammenarbeit !

Einen schönen Sonntag onne: !

#18 RE: Futter für Carmens Hunde von luckydog 01.03.2015 18:20

avatar

hi christiane,
wir freuen uns, das wir mit der futterspende etwas helfen konnten und diese auf dem weg zu carmen ist.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz