Seite 3 von 4
#31 RE: Honorata braucht Hilfe von Saba 01.11.2014 07:05

avatar

Fast noch vergessen zu berichten....

Gestern erreichte mich ein netter Brief vom Frauchen "unserer" Nuka.
...und was soll ich sagen...sie liest hier still mit und hat 50 Euro in den Umschlag gesteckt.

Vielen lieben Dank an Frau K. und liebe Grüße an "unsere" Nuka.


LG
Steffi


PS: @ Piri
Liebe Steffi, die 50 Euro von Frau K. werde ich auf das angegebene Konto überweisen (lassen).

PPS: Sollte ich heute nichts von Honorata hören - hoffe da ist nichts passiert - wird ich es morgen noch mal telefonisch probieren. Vor Montag könnte das Futter ja eh nicht auf die Reise gehen und bis dahin ist das Geld hoffentlich auch auf Eurem Konto gut geschrieben.

#32 RE: Honorata braucht Hilfe von ute ipach 01.11.2014 12:53

avatar

Zitat von Piri

20,-- Renate :207
20,-- Hannisoka
20,-- Claudia D.
20,-- Petra A.
100,-- Balli Team
5,-- Kathrin
20,-- Christiane/Samanthas Hundehilfe

20,-- ute i.
50,- anonym
50,- anonym

5, - Hannisokas Rätselgewinn
10, - Inga


in Grün ist angekommen. Ich warte nur noch auf das was und auf die Adresse.

LG Steffi



Mein Anteil wurde am 30.10. vom Konto abgebucht ...

#33 RE: Honorata braucht Hilfe von Piri 01.11.2014 13:50

@ Ute, jetzt ist es auch da

20,-- Renate :207
20,-- Hannisoka
20,-- Claudia D.
20,-- Petra A.
100,-- Balli Team
5,-- Kathrin
20,-- Christiane/Samanthas Hundehilfe

20,-- ute i.
50,- anonym
50,- anonym
5, - Hannisokas Rätselgewinn
10, - Inga

50,- über Saba
20,- Iris

410,-

in Grün ist angekommen.

Ich bestell dann mal. Soweit ich das von Zoo+ kenne geht das auch über den Sonntag raus.

Ich habe auf 460,- Die zu bezahlen sind aufgestockt. Damit gehen 64x12kg Dog Mio Futter auf den Weg.

LG Steffi

#34 RE: Honorata braucht Hilfe von Claudia-D. 01.11.2014 20:32

#35 RE: Honorata braucht Hilfe von Piri 01.11.2014 21:10

Jetzt habe ich noch eine Mail bekommen.
Jemand spendet noch 20 € extern.

Da werden wir wohl nochmal 100 € zusammen bekommen müssen in den nächsten Tagen

Dann gibt das nochmal eine kleine Bestellung.

Ich danke Allen die so großzügig gespendet haben. Viele Hundebäuchlein werden jetzt erst mal gesättigt werden.

LG Piris Steffi

#36 RE: Honorata braucht Hilfe von Saba 02.11.2014 06:42

avatar

Gaaaanz lieben Dank, Steffi

und natürlich auch ein ganz herzliches Dankeschön an den unbekannten Spender

Honorata wird Augen machen .....


LG
Steffi

#37 RE: Honorata braucht Hilfe von Piri 03.11.2014 20:59

So ihr Lieben,

32 Pakete sind via GLS in Polen unterwegs. Leider kann ich das so nicht lesen, aber scheint ja alles ok zu sein.

LG Steffi

#38 RE: Honorata braucht Hilfe von Saba 04.11.2014 05:55

avatar

Supi, Bilder gibt es dann nach der Ankunft.

Ich bin so froh, denn Honorata schrieb gestern dass es ihr besser geht.

Der Winter wird hart genug, da muss sie fit sein.

LG
Steffi

#39 RE: Honorata braucht Hilfe von Claudia-D. 04.11.2014 09:00

Zitat von Saba


Der Winter wird hart genug, da muss sie fit sein.





Und die Tiere brauchen in der Zeit zudem noch deutlich mehr Futter!

#40 RE: Honorata braucht Hilfe von Saba 04.11.2014 10:21

avatar

Zitat von Claudia-D.

Zitat von Saba


Der Winter wird hart genug, da muss sie fit sein.





Und die Tiere brauchen in der Zeit zudem noch deutlich mehr Futter!





auch das

LG
Steffi

#41 RE: Honorata braucht Hilfe von Kathrin 04.11.2014 19:53

avatar

hoffen wir das der winter nicht allzu hart wird

#42 RE: Honorata braucht Hilfe von Saba 07.11.2014 08:43

avatar

Ihr Lieben,

Honorata schrieb, dass das Futter angekommen ist







Dear Steffi and Kathrin,



Yesterday evening, we received by a courier the dog food from you, some boxes with dry food and few with food in cans, we thank you and all the people involved in this help so much, this is again really big support for us, for our dogs we take care of, and these can food for older dogs! great!


I am sending the photos, it was dark already and the photo camera I have now is not so good, you can see also Lucy - this ger.shep. from Wanda there, see her also at the walking with Misiu and Zahar from Wrzesnia,
tell me if the photos are enough or should I try some more,

Many greetings and I hope see you soon,
Honorata and "the crew
"

Nochmals ganz herzlichen Dank an alle, die Honorata und ihre Hunde unterstützen.


LG
Steffi

#43 RE: Honorata braucht Hilfe von Claudia-D. 07.11.2014 08:46

#44 RE: Honorata braucht Hilfe von Piri 07.11.2014 09:21

Toll dass die Sachen angekommen sind. Honorata soll aber zählen, es müssen 64 Säcke sein. Ich sehe da Nassfutter was ich nicht bestellt habe.
Und ich kann nur 31 Kartons zählen. Gereist müssten aber 32 sein.
Vielleicht kommt noch ein Nachzügler.

LG Steffi

#45 RE: Honorata braucht Hilfe von Saba 07.11.2014 09:24

avatar

Die Dosen hat ein lieber Fori noch zusätzlich geschickt.

Ich frag aber vorsichtshalber noch mal nach der genauen Anzahl der Pakete und des Inhalts.


LG
Steffi

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz