#1 RE: Nk Datteln von bandito 07.10.2014 00:13

Hat vielleicht in den nächsten Tagen Zeit eine NK für unsere Dackeline Mukki zu machen.Ich bin arbeitstechnisch sehr eingespannt und schaffe es nicht.
Mukki wohnt schon zur Probe bei den Leuten und die wollen zeitnah den Vertrag machen.Die Familie wohnt in Datteln

#2 RE: Nk Datteln von bello 07.10.2014 00:20

avatar

OMG wo ist ___Datteln???????

#3 RE: Nk Datteln von bandito 07.10.2014 00:46

Bei Marl/Recklingshausen

#4 RE: Nk Datteln von Iris65 07.10.2014 08:33

avatar

Kathrin schick mal die Daten ist nur 5 km von mir weg

#5 RE: Nk Datteln von bandito 07.10.2014 23:57

Hallo Iris vielen Dank für Dein Angebot
Eine gute Bekannte hat sich heute gemeldet,die arbeitet in unmittelbarer Umgebung und hatte mit schon zugesagt bevor ich Dein wirklich tolles Angebot gelesen haben
Danke nochmal

#6 RE: Nk Datteln von Petra A. 11.10.2014 15:03

Hallo Kathrin,

und wie sieht es aus??? Hat die Dackeline Mukki ihren Platz gefunden?

Ich weiß, dass Du arbeitstechnisch nicht so oft im Forum sein kannst, deswegen frage ich heute hier mal an, ob ihr nächste Zeit wieder nach Polen fahrt?
Iris Leinert hat viele Sachen angeboten

- http://futterundsachspendenforum.forumpr...d.php?tid=11394
http://futterundsachspendenforum.forumpr...d.php?tid=10981

wo sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat. Vielleicht hättet ihr Bedarf. Schau einfach mal durch und entscheide.

Ich hoffe, dass es meinem alten Schnuckel YORK gut geht und schicke einen dicken Knuddel.

Liebe Grüße
Petra

#7 RE: Nk Datteln von bandito 13.10.2014 01:35

ich weis noch nicht wann Steffi fährt,werde es ihr weiter geben.Wir brauchen hier erstmal Platz für neue Hunde
Lieben Gruß zurück,gerade Knuddeler weiter gegeben.Habe ihm gesagt von Tante Petra

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz