Seite 7 von 7
#91 RE: Doris (jetzt Dorie) angekommen von Emily 25.03.2015 19:30

avatar

Danke Dir Elsbeth für alles
Und viele Knuddler von mir für Dorie

#92 RE: Doris (jetzt Dorie) angekommen von Kathrin 28.03.2015 11:08

avatar

ich wünsche der kleinen maus weiterhin
wirst sehen bald springt sie wieder rum

#93 RE: Doris (jetzt Dorie) angekommen von elsbeth 11.08.2015 14:42

avatar

Hallo an Alle,

ich freue mich riesig euch mitteilen zu dürfen, dass Dorie auf Filarien getestet wurde und das Ergebnis ist negativ.

#94 RE: Doris (jetzt Dorie) angekommen von Petra A. 11.08.2015 16:08

Zitat von elsbeth

Hallo an Alle,

ich freue mich riesig euch mitteilen zu dürfen, dass Dorie auf Filarien getestet wurde und das Ergebnis ist negativ.



Schon so lange wollte ich bei Dir nachfragen und habs immer wieder vergessen , aber diese Nachricht ist so toll!! Nun könnt ihr gemeinsam alt werden Einen dicken Knuddel für das Mädchen

LG
Petra

#95 RE: Doris (jetzt Dorie) angekommen von Emily 11.08.2015 17:00

avatar

Das freut mich wirklich sehr

Heute war ich mit Mimi zur Blutabnahme - mal gucken, ob auch ihre Herzwurmbehandlung komplett abgeschlossen ist.
Hoffentlich sind nicht wieder Mikrofilarien da.

#96 RE: Doris (jetzt Dorie) angekommen von Martina 11.08.2015 17:12

avatar

Zitat von elsbeth



ich freue mich riesig euch mitteilen zu dürfen, dass Dorie auf Filarien getestet wurde und das Ergebnis ist negativ.



Da freue ich mich aber mit !

#97 RE: Doris (jetzt Dorie) angekommen von Meow 11.08.2015 18:30

avatar

Das sind richtig gute Nachrichten. Freu mich für euch; jetzt kann es unbeschwert weitergehen!

#98 RE: Doris (jetzt Dorie) angekommen von Axel 11.08.2015 23:08

Hallo Elsbeth,

das sind wunderbare Nachrichten.
Wir freuen uns sehr. Das sind wirklich tolle Nachrichten.
Liebe Grüße
Tina & Axel

#99 RE: Doris (jetzt Dorie) angekommen von elsbeth 12.08.2015 20:57

avatar

Hallo an Alle,

vielen Dank für eure lieben Antworten.

Da bei Dorie die adulten Herzwürmer nicht behandelt wurden, können wir nicht sicher sein, dass sie ganz frei von ihnen ist. Daher muß in 5 Monaten noch einmal eine Blutuntersuchung sein. Erst dann kann man davon ausgehen, dass durch die Medis die Adulten wenigsten genug geschädigt sind, dass sie keine Babys mehr produzieren können. Ich bin da aber guter Dinge.
Ich hatte ein wenig Sorge weil Dorie weniger Elan hatte in letzter Zeit. Die Ärztin meint es ist die Wärme. Gestern Abend war es hier wesentlich kühler und da hat sie sich auch ganz aufgekratzt gegeben. Also will ich der Ärztin mal glauben.

@Andrea,

Ich drücke dir und deiner Mimi ganz doll die Daumen, dass jetzt alles gut ist.

#100 RE: Doris (jetzt Dorie) angekommen von gnagnie 12.08.2015 21:01

avatar

Weiterhin Gute Besserung Dorie

lg walter

#101 RE: Doris (jetzt Dorie) angekommen von elsbeth 12.08.2015 21:58

avatar

Vielen Dank Walter,

die gedrückten Daumen können wir gut gebrauchten.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz