Seite 3 von 3
#31 RE: Spenden vom Futterhaus von Alex 11.11.2014 20:44

avatar

Zitat von greenlady

Okay, supi...
kann grad nicht versprechen das diese Sachen noch in diesen Mengen da sind, da ja wie gesagt ein Paket bereits zur Heidi aufgebrochen ist..aber es ist wie gesagt auf jeden fall noch ein wenig von allem...
@Alex, dann schreib du mir doch bitte mal, wohin ich das Paket schicken soll...ich nehme mal an, es wird dann über hermes gehen...sicher so ein 5,90 Paket...
LG






#32 RE: Spenden vom Futterhaus von Heidi 27.11.2014 12:21

avatar

Hallo ihr lieben Foris,

das schöne Paket vom Futterhaus ist bei uns angekommen und wir haben uns natürlich sehr darüber gefreut. Ganz herzlichen und lieben Dank eure dat Heidi

#33 RE: Spenden vom Futterhaus von Alex 30.11.2014 15:26

avatar

Juhu,

das Superpaket für die hasenartigen ist auch bei mir angekommen

Vielen lieben Dank im Namen der Mümmelfriede Danke auch für die Ladung Handtücher, die nicht mehr mit aufs Foto gepasst haben.....

Das Bodenpersonal hat Bestandaufnahme gemacht und alles für ganz toll befunden

Geschenke!!!!




Alles meins!!!




HHHMMMMmm




Nüscht mehr drinnen....

#34 RE: Spenden vom Futterhaus von Monika01 04.12.2014 13:05

avatar

Das Paket mit den Decken und Leckerlis etc. ist heute angekommen.
Ich danke Dir, das war wirklich ein tolles Paket. Die Hunde werden sich freuen, im Winter eine Decke zu bekommen, denn es gibt leider sehr viele, die weder Hütte noch sonst etwas ihr Eigen nennen können.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz