#1 RE: Vorkontrolle in 3818 Grindelwald (Schweiz) gesucht von SaraG 08.08.2014 13:35

Hallo,

Ich hoffe es ist okay wenn ich dies hier poste, bin hier im Forum neu, ich Organisiere ehrenamtlich die Vorkontrollen für den Verein Grenzenlose Notfelle.

Wir suchen für zwei Hündinnen (Doppelpack) eine Vorkontrolle in 3818 Grindelwald (Schweiz), ich bin schon eine ganze Weile am suchen, hab auch schon in anderen Gruppen nachgefragt aber bisher waren alle zu weit entfernt, wisst ihr vielleicht jemand der uns da weiter helfen könnte?

Eine gewisse Frau Caroline Albrecht habe ich schon angeschrieben, sie wäre ganz in der nähe, jedoch habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.


Würd mich über Antworten freuen.


Viele Liebe Grüße
Sara Gehringer

#2 RE: Vorkontrolle in 3818 Grindelwald (Schweiz) gesucht von lightning 08.08.2014 19:09

avatar

In der Schweiz, da haben wir, soweit ich weiß, keinen Fori, aber vielleicht hat jemand dort Verwandte oder Bekannte, die das machen können

#3 RE: Vorkontrolle in 3818 Grindelwald (Schweiz) gesucht von kaffeekatze 08.08.2014 23:50

avatar

DOCH, Kaya (Anita)!!
Vielleicht weiß sie jemanden??

#4 RE: Vorkontrolle in 3818 Grindelwald (Schweiz) gesucht von SaraG 11.08.2014 21:50

Soo.. nun möchte ich mich hier auch mal zurück melden, es gab dann doch noch jemanden der mir über Facebook empfohlen wurde und sich bereit erklärte die VK zu übernehmen

Ich möchte euch trotzdem vielmals danken und nur bescheid geben das sich das Gesuch erledigt hat.

Entschuldigt wegen der verspäteten Antwort, hatte die Tage viel um die Ohren!

Viele Liebe Grüße
Sara

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz