Seite 2 von 2
#16 RE: Cotoc von Emily 08.08.2014 16:09

avatar

Cotoc ist wieder aus der Klinik zurück.
Er ist ein lieber, süßer, kleiner, alter Hund, etwa 7 Jahre.
Das alte Paar war glücklich, ihn wiederzusehen.
Carmen gab einen Sack Futter, den sie grade im Auto hatte und versprach, noch mehr Futter zu bringen und sie wird auch nach dem Impfungen sehen.
Den Namen Cotoc hat er wegen seiner fehlenden Pfote bekommen.
Es bedeutet etwa "Stumpf"; dieses Wort wird dafür nur uf dem Land benützt.
Die 50 € von Stephanie waren offensichtlich noch nicht angekommen, als Carmen den Hund aus der Klinik holte.









#17 RE: Cotoc von I care 08.08.2014 16:14

dass alles weiterhin gut verläuft.

#18 RE: Cotoc von Rianne 08.08.2014 16:22

avatar

#19 RE: Cotoc von Luna 08.08.2014 16:26

avatar

Danke für die schönen Fotos von der kleinen Familie .

Stephanie, danke für Deine Unterstützung .

#20 RE: Cotoc von Hannisoka 08.08.2014 22:53

Zitat von Luna


Stephanie, danke für Deine Unterstützung .



Mega-gern geschehen! Ich hoffe sehr, dass die Leute das auch annehmen werden, ohne dass ich ihren Stolz verletzt habe ...

Die Fotos sind sehr schön. Vielen Dank fürs Einstellen.

LG
Stephanie

#21 RE: Cotoc von Kathrin 09.08.2014 17:35

avatar

so schön einfach nur schön ? ?
kann es sein das carmen ein wenig besser aussieht

#22 RE: Cotoc von Luna 09.08.2014 20:28

avatar

Zitat von Kathrin

so schön einfach nur schön ? ?
kann es sein das carmen ein wenig besser aussieht




Kathrin ja, immer dann wenn Carmen so ein Erfolgserlebnis hat, wird sie davon aufgebaut, das gibt ihr Kraft denke ich .
Und dann sind für einen Moment ihr stressiger Alltag, ihr Schlafmangel, ihre Ängste und Sorgen vergessen...

#23 RE: Cotoc von Luna 25.10.2014 17:53

avatar

Es ist zwar schon 2 Monate her... Cotoc läßt Euch schön grüßen und ausrichten,es geht ihm gut .
Carmen und ich hatten das alte Ehepaar kurz besucht. Cotoc ist gegenüber Fremden etwas scheu, er lief vor uns weg, mich kannte er ja noch nicht, schlich dann aber mit gewissem Abstand im hohen Grün neugierig hinter uns her .
Das Paar hat noch ein paar weitere im Garten frei laufende Hunde, aber Cotoc geht dort wohl nicht hin. Er tummelte sich lieber in der Plantage.
Diese beiden alten Leute bewirtschaften ein ganzes Maisfeld sowie weitere Gemüse und Kräuteranbauten ganz allein. Unglaublich! Mir tat schon vom Ansehen der Rücken weh.
Aber so idyllisch, gern wäre ich noch geblieben, aber wir mußten nach Hause, die Hunde warteten.
Sie gaben Carmen zum Dank für ihre Unterstützung eine Tüte voll mit frischem Gemüse mit . Auch ich bedankte mich, dass sie so gut für Cotoc sorgten.


#24 RE: Cotoc von Emily 26.10.2014 15:03

avatar

Danke Iris !!!!

#25 RE: Cotoc von Kathrin 26.10.2014 17:18

avatar

ist doch tatsächlich mein post hier verschwunden

ich freu mich doch so für cotoc ? und finde es super das die leutchen carmen von ihrem gemüse abgegeben haben ? und das sie sich so gut um cotoc kümmern

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz