Seite 2 von 2
#16 RE: Dringend NK in Dortmund 44... gesucht von Luna 21.07.2014 11:51

avatar

Oh je Das ist ja Mißt!
Hoffentlich lebt die Hanna überhaupt noch .
das Ihr die Maus findet.

Aber allein warten, bis eine Meldung kommt... .
Vll. lassen die neuen Besitzer sie überhaupt nicht registrieren, darauf würde ich mich nicht verlassen.

ihr könntet noch die TÄ dieser PLZ abfragen, vll. war Hanna bei Ihnen in Behandlung?
Damit sie Auskunft geben, kann ja der Schutzvertrag vorgelegt werden.
Oder auch die nächst gelegene Hundeschule, die Hanna mglw. kennen.
Wie Ute schon sagt, im Rathaus nachfragen...
Ist Hanna denn bei Tasso und im Rathaus noch immer auf die selbe Besitzerin gemeldet oder ganz abgemeldet?

Wenn es einen Schutzvertrag gibt, muß die Dame Euch sagen, was mit dem Hund passiert ist. Dafür gibt es doch den Vertrag. Und wenn sie dagegen verstoßen, könnt Ihr sie anzeigen, oder etwa nicht? Ich würde es ihr "ankündigen" und wenn sie sich nicht äußert, sie anzeigen.
Ist das nicht auch Verstoß gegen das Tierschutzgesetz, immerhin ist Hanna ein TS-Hund bedarf besonderer Fürsorge, die zudem noch in einem Vertrag festgehalten wurde?

#17 RE: Dringend NK in Dortmund 44... gesucht von DanielaM 24.07.2014 13:04

avatar

Wollte euch nur kurz berichten. Hanna wurde ausgesetzt und sitzt seit dem 26.6. im TH Dortmund.
Wir kümmern uns nun um alles weitere.

#18 RE: Dringend NK in Dortmund 44... gesucht von ute ipach 24.07.2014 13:13

avatar

Gut, dass sie gefunden wurde . Ich hoffe, es geht ihr soweit gut? Strafanzeige bei der Polizei ist hier angebracht. Alles Gute für den Schatz!

#19 RE: Dringend NK in Dortmund 44... gesucht von DanielaM 24.07.2014 13:16

avatar

Zitat von ute ipach

Gut, dass sie gefunden wurde . Ich hoffe, es geht ihr soweit gut? Strafanzeige bei der Polizei ist hier angebracht. Alles Gute für den Schatz!



Ja das werden wir machen und das Vet Amt wurde auch schon informiert. Da sie ja den Hund ausgesetzt hat.
Nein es geht ihr nicht sehr gut. Sie lässt Menschen kaum an sich ran, sehr ängstlich, Durchfall, frisst nicht gut.

Wir werden unser bestes geben und versuchen, dass sie schnell in gute Hände kommt.

#20 RE: Dringend NK in Dortmund 44... gesucht von ute ipach 24.07.2014 13:18

avatar

#21 RE: Dringend NK in Dortmund 44... gesucht von inga 05.08.2014 09:59

avatar

hi Daniela,
ein bißchen spät bin ich hier gelandet, kann auch nicht helfen, aber:

es gibt ein Forum dessen Mitglieder hauptsächlich irgendwo im "Pott" wohnen, das Forum:

//http:tierschutztanten.iphpbb3.com/forum/

Admina ist Bea. Bea ist sehr freundlich

ein mir besonders liebes Mitglied ist Britta Feist, unter diesem Namen auch Facebookmitglied. Britta ist, hm...... kreativ, aktiv und hilfsbereit, und hat mir in einigen Situationen geholfen.
Wenn Du auch bei FB bist kannst Du vielleicht über sie und das Forum irgendeine Unterstützung bekommen, falls noch nötig.
Du kannst meinen Namen nennen, falls Du sie anschreibst.

Gibt es hier Neuigkeiten wg. Hanna und auch wegen des "Neuen" in der PS; der vielleicht auch demnächst ausgesetzt wird?

#22 RE: Dringend NK in Dortmund 44... gesucht von DanielaM 05.08.2014 11:01

avatar

Hallo,
dies Thema ist hier erledigt. Wir suchen keinen mehr für die NK.

Hanna geht es sehr gut in ihrer Pflegestelle!

#23 RE: Dringend NK in Dortmund 44... gesucht von Luna 05.08.2014 19:03

avatar

Les ich jetzt erst, dass Hanna ausgesetzt wurde .
Gott sei Dank habt Ihr sie gefundenen .
Und toll, dass sie jetzt eine wirklich Liebe PS hat .
Alles erdenklich gute für die Maus !

Tja und hoffentlich geschieht dem Ersatzhund auf der ersten Dzelle nicht Ähnliches .

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz