Seite 2 von 2
#16 RE: Parasiten-Paten gesucht von bello 03.06.2014 16:16

avatar

Zitat von Wusel

Ihr seid klasse Danke.

Noch kann ich doch meine normalen Kontodaten verwenden oder muss ich schon Sepa (die habe ich nämlich gerade nicht zur Hand)?



Im Moment müsste noch beides gehen, jedenfalls vor 2 Stunden ging es noch

#17 RE: Parasiten-Paten gesucht von Wusel 04.06.2014 18:05

Ihr Lieben,

ich schaffe es nicht mit den PNs und meinen Kontodaten (mal wieder Chaos hier), deshalb habe ich meine Kontodaten in den Anfangsthread gesetzt.
Also für die, die sie noch brauchen, bitte im Anfangsfred schauen.

Danke euch

#18 RE: Parasiten-Paten gesucht von ullakatzen 05.06.2014 12:23

Geld für Opi ist überwiesen, Annette

#19 RE: Parasiten-Paten gesucht von Alex 05.06.2014 14:00

avatar

Zitat von ullakatzen

Geld für Opi ist überwiesen, Annette



Für Dalmi und Siri 2 auch

#20 RE: Parasiten-Paten gesucht von Renate 05.06.2014 22:49

avatar

Zitat von Wusel


Also für die, die sie noch brauchen, bitte im Anfangsfred schauen.



Oh, seh ich jetzt erst - Geld geht morgen raus!
Renate

#21 RE: Parasiten-Paten gesucht von Wusel 22.06.2014 20:55

Ihr Lieben alle eingestellten Katzen haben ja ihre Paten gefunden und das Geld ist auch angekommen.

Jetzt brauche ich ganz dringend noch für 2 Hunde Paten. Bobby und Shary haben Ohrmilben und wir brauchen je Hund 2 Paten zu je 10 Euro,






Kann uns hier noch jemand helfen`?

Die ersten beiden Stronghold habe ich schon geholt, aber noch nicht gezahlt. Die beiden Hunde wurde heute behandelt und werden in 4 Wochen ein weiteres Stronhold brauchen.

#22 RE: Parasiten-Paten gesucht von ute ipach 22.06.2014 22:04

avatar

20 € kommen für die Hunde von mir.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz