#1 RE: Carey und Hanna - zwei Kätzchen haben ihre Familie gefunden von Ninchen 23.02.2014 10:02

avatar

Carey und Hanna, zwei Kätzchen deren Leben nicht auf der Sonnenseite begann haben ein wundervolles Zuhause gefunden. Carey durfte an diesem Wochenende bereits reisen, Hanna muss noch etwas warten, da ihr rechtes Auge zugenäht wurde und noch nicht ganz verheilt ist.

Das ist unsere Carey. In einem Karton vor den Türen APADAC's ausgesetzt zusammen mit ihren kleinen Geschwistern. Ihre Brüder und Schwestern haben alle bereits neue Familien gefunden, nur Carey wartete sehnsüchtig auf ihre Chance. Diese hat sie dank Dany nun auch endlich bekommen









Sehr gross war die Freude bei uns, als Dany uns mitteilte, dass sie einem weiteren Kätzchen ein Zuhause schenken möchte. Sie hatte sich ebenfalls in unsere Hanna verliebt, ebenfalls ein kleines Katzenmädchen, dass richtig viel Pech hatte in ihrem bisherigen Leben...
Gefunden wurde sie von Kindern die an einem Fluss spielten. Sie war unterernährt, dehydriert und hatte eine schlimme Verletzung an ihrem Äuglein. Sie wurde unserer Pati gebracht, die sich fortan um die Kleine kümmerte. Da man ihr Auge nicht mehr retten konnte, wurde es von unserer Tierärztin zugenäht. Noch scheint es nicht ganz verheilt zu sein, daher muss klein Hanna noch ein wenig warten bis sie zu ihrer Familie darf.








gestern war es endlich soweit. Carey,die nun den wunderschönen Namen Estrella trägt, kam nach einer langen Fahrt bei ihrer Familie an. In Andy und Dany habe ich zwei wundervolle Menschen kennengelernt. Liebevoll, geduldig, freundlich und mit Herzen voller Liebe. Man muss sie einfach sofort gerne haben
Eine schönere Familie hätten wir nicht finden können für Carey und Hanna !!!!
Da Hanna leider eine Entzündung an ihrem operierten Auge hat, darf sie erst später reisen, sie soll ganz gesund sein wenn sie sich auf den Weg macht zu ihrer Familie.
Auch diese Nachricht wurde von den Beiden voller Verständnis und Sorge aufgenommen. Mein Vorschlag beide Katzen gemeinsam zu einem späteren Zeitpunkt auf die Reise zu schicken wurde sofort abgelehnt Sie werden die 300 km von Augsburg nach Ludwigshafen liebend gerne in der nächsten Woche nochmals fahren um auch Hanna (welche nun Kiseki heisst) abzuholen.
Wie ihr ja nun mittlerweile vielleicht mitbekommen habt, kommen die Kätzchen in Ludwigshafen ganz früh morgens an, meisst ist es noch recht dunkel und ungemütlich draussen. Darum ist es leider nicht immer möglich schöne Fotos zu machen. Aber eines habe ich für Euch, von unserer stolzen frischgebackenen Katzenmama Daniela mit ihrer Estrella.



Für alle weiteren Fotos ist nun in Zukunft Dany zuständig Ich habe schon ganz viele tolle Fotos gesehen und ich muss sagen, ich bin völlig begeistert und soweit ich das beurteilen kann, ist unsere Dany mitsamt ihrer ganzen Familie sehr glücklich mit Estrella :2lbkos0:

#2 RE: Carey und Hanna - zwei Kätzchen haben ihre Familie gefunden von ullakatzen 23.02.2014 10:44

Nina, das ist ist immer so schön zu sehen, das es auch noch liebevolle und verstandnisvolle Menschen gibt die den Tiere eine Chanse geben.

Ich wünsche den beiden in Ihrer neuen Familie alles Glück der Welt.

#3 RE: Carey und Hanna - zwei Kätzchen haben ihre Familie gefunden von Meow 23.02.2014 11:04

avatar

Schönes Happy End! Ich wünsche allen zusammen eine schöne, lange Zeit miteinander.

Für Kiseki dann noch eine gute Reise für nächste Woche.

#4 RE: Carey und Hanna - zwei Kätzchen haben ihre Familie gefunden von Alex 23.02.2014 11:50

avatar

Oh wie schön
Das freut mich sehr für die beiden süßen Miezen.

Willkommen in eurem neuen Leben

#5 RE: Carey und Hanna - zwei Kätzchen haben ihre Familie gefunden von Ninchen 24.02.2014 19:32

avatar

Danke für Eure lieben Worte
Ja, es gibt sie noch die wirklich tierlieben, netten und verständnisvollen Menschen. Das ist wohl auch der Grund warum ich so wenige Tiere vermittle, weil ich auf genau solche Menschen warte....

#6 RE: Carey und Hanna - zwei Kätzchen haben ihre Familie gefunden von Ninchen 24.02.2014 19:51

avatar

und ein paar Fotos vom neuen Zuhause













#7 RE: Carey und Hanna - zwei Kätzchen haben ihre Familie gefunden von ullakatzen 24.02.2014 22:33

Schöne Bilder von den beiden, Nina.

#8 RE: Carey und Hanna - zwei Kätzchen haben ihre Familie gefunden von Team-Benny 25.02.2014 06:29

avatar

Liebe Nina, ich freue mich immer so, wenn die kleinen Notnasen auch ein liebes Zuhause finden. Den beiden Süßen wünsche ich viel Glück und ein tolles Leben in ihrer neuen Familie und Euch alles Liebe und weiterhin viel Erfolg.

#9 RE: Carey und Hanna - zwei Kätzchen haben ihre Familie gefunden von Luna 25.02.2014 08:42

avatar

Wie schön...eine liebe Familie, die beide Katzenmädchen nimmt .
Und wie die Kleine ihre neue Welt erkundet... in der Badewanne und überall mit so viel Katzenneugier .
Ich hoffe, ihr Schwesterchen wird bald genesen und kann bald nachkommen .

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz