Seite 5 von 7
#61 RE: Eine Woche Rumänien.... von Cindy 26.02.2014 19:57

Annika, jaaaa Du bist verrückt ...... HERRLICH VERRÜCKT

Sag Carmen bitte liebe Grüße von Joker und mir und daß es ihm bis jetzt sehr gut geht

#62 RE: Eine Woche Rumänien.... von Rennmaus 26.02.2014 20:23

Zitat von Cindy

Annika, jaaaa Du bist verrückt ...... HERRLICH VERRÜCKT

Sag Carmen bitte liebe Grüße von Joker und mir und daß es ihm bis jetzt sehr gut geht



Das mach ich

Ich versuch vorallem an meine Kamera zu denken und euch wieder Fotos mit zu bringen

#63 RE: Eine Woche Rumänien.... von Cindy 26.02.2014 21:24

Au ja, Hundefotos sind genial
Am liebsten würde ich mitfliegen und alle Hunde knipsen .... und beschmusen
Gute Reise

#64 RE: Eine Woche Rumänien.... von DanielaM 27.02.2014 07:54

avatar

Find ich klasse! Super!!!

#65 RE: Eine Woche Rumänien.... von Luna 27.02.2014 12:47

avatar

Huch... das ist ja heute . Prima!!!
Du bist sicher schon unterwegs, trotzdem eine gute Reise, nur Schönes, kein Tierleid zu sehen und viele Grüße an Carmen, die Du sicher sprachlos gemacht hast

VER-RÜCKT ist gar nicht mal so schlecht, und manchmal sogar hilfreich Annika, wie Du schon sagst: Normal kann jeder.

#66 RE: Eine Woche Rumänien.... von gnagnie 28.02.2014 01:27

avatar

Ach, deshalb war heute so schönes Wetter in Rumänien (wenn Engel reisen...)
glg walter

#67 RE: Eine Woche Rumänien.... von Rennmaus 11.03.2014 21:12

Bilder konnt ich euch ja nun keine liefern Hab viele geschossen, aber nur mit der Kamera von Carmen, vermutlich hatte sie einfach noch keine Zeit diese an mich oder Andrea zu senden
Aber kommt sicher im Laufe der Zeit
Und ich gelobe Besserung, beim nächsten Besuch nehm ich sie mit, vielleicht diesmal sogar meine gute.....
Und das is ja schon relativ bald, am 16.4. gehts wieder nach Rumänien (zusammen mit Mihai, der am 10.4. hierher kommt ), irgendwann in den nächsten Tagen werd ich dann auch MINDESTENS einmal bei Carmen vorbei schaun

#68 RE: Eine Woche Rumänien.... von Luna 12.03.2014 01:31

avatar

Prima, daß Mihai Dich bald besucht und Ihr dann zusammen zurück fliegt .
Ist ja jetzt auch gar nicht mehr so lange. Und bis dahin hast Du auch die erste Lektion rumänisch gelernt .

Braucht Carmen denn irgend etwas dringend, was nicht all zu schwer ist?

#69 RE: Eine Woche Rumänien.... von Rennmaus 12.03.2014 07:32

Zitat von Luna

Prima, daß Mihai Dich bald besucht und Ihr dann zusammen zurück fliegt .
Ist ja jetzt auch gar nicht mehr so lange. Und bis dahin hast Du auch die erste Lektion rumänisch gelernt .

Braucht Carmen denn irgend etwas dringend, was nicht all zu schwer ist?



Die erste Lektion kann ich schon Das Buch hab ich mir gleich noch in den Ferien gekauft Nur seitdem is eben keine Zeit mehr.....

Ich hab Carmen noch nicht gefragt
Ich bin ja nun absolut kein Fan von Zigaretten und EIGENTLICH wollt ich ihr die auch nie mitschicken.....aber rauchen tut sie eh, sie ist so starker Raucher, das wird sie sich wohl (leider) eh nicht abgewöhnen, das würde mir also einfallen. Und ansonsten, was ist noch leicht...
Ne ein bischen was leckeres zum essen nehm ich aufjedenfall wieder mit Hab nochwas gefunden was sie sehr sehr gerne isst, diese Honig (oder bei uns gibts das auch mit anderem) gefüllten Waffeln, diese ganz dünnen runden, wisst ihr was ich mein? Die liebt sie wohl total
Mehr fällt mir grad echt nicht ein, aber ich frag sie aufjedenfall nochmal bevor ich fahre, ein Stück is ja noch Zeit.

#70 RE: Eine Woche Rumänien.... von Galileo 12.03.2014 08:14

avatar

Das hört sich zwischen den Zeilen ja fast so an, als wenn Du Dein Herz dort an jemanden gehängt hast!

#71 RE: Eine Woche Rumänien.... von lightning 12.03.2014 08:26

avatar

Zitat von Galileo

Das hört sich zwischen den Zeilen ja fast so an, als wenn Du Dein Herz dort an jemanden gehängt hast!


genau das war auch mein Gedanke...

#72 RE: Eine Woche Rumänien.... von Claudia-D. 12.03.2014 09:54

Klar, wen es so schnell wieder zurück nach Rumänien zieht, der tut das selten "nur so"

Mihail war mein erster Gedanke als ich von den Plänen, noch einmal hin zu fahren las

#73 RE: Eine Woche Rumänien.... von Luna 12.03.2014 11:53

avatar

Und damit Ihr nicht immer zwischen den Zeilen lesen müßt...
... so ist es, unsere Annika hat ein Stück ihres Herzens in Rumänien gelassen .
Ich wußte doch, daß ich nicht die einzige bin, die sich so ihre Gedanken gemacht hat, aber nicht neugierig fragen wollte .
Aber wer nicht fragt, der erfährt nix, ganz einfach.
Annika berichtete ja von vielen netten Leuten, die sie kennen gelernt hat, wobei Mihai auch bei mir der "Hauptverdächtige" war .

Also ich freue mich so richtig für die Beiden .
Was durch den Tierschutz alles zustande kommen kann...

@ Annika:
Ich bringe es nicht übers Herz, Zigaretten zu schicken, vll. jemand anderes.
Aber ich weiß, welche Waffeln Du meinst.
Vll. fällt Dir gelegentlich noch was ein.

#74 RE: Eine Woche Rumänien.... von Emily 12.03.2014 12:20

avatar

Annika, schick mir bitte nochmal Deine BV.
Ich überweise Dir was zum Einkauf für Carmen.

#75 RE: Eine Woche Rumänien.... von Rennmaus 12.03.2014 12:47

Zitat von Luna

Und damit Ihr nicht immer zwischen den Zeilen lesen müßt...
... so ist es, unsere Annika hat ein Stück ihres Herzens in Rumänien gelassen .
Ich wußte doch, daß ich nicht die einzige bin, die sich so ihre Gedanken gemacht hat, aber nicht neugierig fragen wollte .
Aber wer nicht fragt, der erfährt nix, ganz einfach.
Annika berichtete ja von vielen netten Leuten, die sie kennen gelernt hat, wobei Mihai auch bei mir der "Hauptverdächtige" war .

Also ich freue mich so richtig für die Beiden .
Was durch den Tierschutz alles zustande kommen kann...

@ Annika:
Ich bringe es nicht übers Herz, Zigaretten zu schicken, vll. jemand anderes.
Aber ich weiß, welche Waffeln Du meinst.
Vll. fällt Dir gelegentlich noch was ein.



Iris hat das ganze ja schon ganz gut zusammen gefasst Nu is es also nich nur bei facebook sondern auch im Forum offiziell, mein Singledasein ist mal wieder beendet, und diesmal hoffentlich auch für ganz ganz lange Alles nicht ganz einfach, das is klar, aber sicherlich möglich


Mir fällt das auch schwer mit den Zigaretten, seh ich wie du.....ich selber finds halt auch ganz furchtbar.....und Carmen hat mir auch gesagt das sie dort ne etwas günstigere Möglichkeit hat an Zigaretten zu kommen, von daher is es vielleicht auch nicht sinnvoll da was mitzunehmen? Kenn mich preislich da nicht so aus, hab noch nie auch nur eine Zigarette gekauft oder geraucht....

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz