Seite 1 von 3
#1 RE: wir möchten mit von bandito 23.01.2014 17:31

Hallo
Diese Hunde möchten am Sonntag mit uns fahren
Wir suchen noch Ausreisepaten für diese Mäuse
1.Koksia


Koksia braucht auch noch eine neuen Namen.Den darf der Pate aussuchen

2.Cynthia



3.Apple
finde da gerade kein Bild,suche weiter

#2 RE: wir möchten mit von Samanthas Hundehilfe 23.01.2014 17:46

avatar

Liebe Kathrin!

Gehe ich recht in der Annahme, dass a.) für die Ausreise wieder € 40,00/Hund benötigt werden und b.) Koksia eine Hündin ist ?

Wenn "Ja", wäre ich gerne die Ausreisepatin dieser süßen und total lieb aussehenden Maus und würde sie "Cora" nennen (dann sind die Anfangsbuchstaben und der Klang ähnlich).

Klasse, dass Ihr wieder fahrt (hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit) ! Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und viel Erfolg und drücke Euch die Daumen ! Danke für Euren immer wieder tollen Einsatz !

Liebe Grüße
Christiane & Samantha & Daria

#3 RE: wir möchten mit von bandito 23.01.2014 18:15

Ja genau 40 ,hatte ich ganz vergessen,tschuldigung-Cora ist nett.Zupp, dann heißt sie jetzt Cora

#4 RE: wir möchten mit von erika.schwarz 23.01.2014 18:17

avatar

----- liebe kleine Apple, Du darfst auch Dein Köfferchen packen,

sicher wird Kathrin noch ein von Dir finden.


Ich wünsche Euch eine gute Reise, Bussi, Erika

#5 RE: wir möchten mit von Carola Stangl 23.01.2014 18:22

avatar

Liebe Kathrin,

ich würde gerne Cynthia übernehmen weil sie genau in meine Kragenweite passen würde und auch der Name mich an einen schönen Film erinnert.

Wünsche Euch alles Gute und vielen Dank für Euren Einsatz. Ich möchte nicht mit Euch tauschen.

#6 RE: wir möchten mit von bandito 23.01.2014 19:08

uah ist das schön alle 3 dürfen mit
Freue mich vielen lieben Dank
Wir machen Winterkurzurlaub in Polen.-15 Grad da freuen wir uns aber

#7 RE: wir möchten mit von Samanthas Hundehilfe 23.01.2014 19:18

avatar

Zitat von bandito

Cora ist nett.Zupp, dann heißt sie jetzt Cora



Ist "nett" nicht die kleine Schwester von "Sch..ße" ?

Also ich finde, der Name passt zu ihr, aber wenn Ihr einen anderen möchtet...

Liebe Grüße
Christiane & Samantha & Daria

P.S.: Überweisung an Animal Shelter ist jedenfalls so gut wie raus .

#8 RE: wir möchten mit von Saba 24.01.2014 17:35

avatar

Vielen Dank, Christiane, Erika und Carola, dass Ihr auch diesmal zur Stelle seid und den drei Mäusen die Ausreise ermöglicht

Hier hab ich noch ein Bild von Cynthia, als sie noch im städt. Asyl war.
Bei unserem letzten Besuch, lag sie tagelang bereits auf dem kalten Boden und so versuchten wir, sie heraus zu bekommen, was jedoch nicht gelang. Dann endlich am 03.01. durfte Cynthia diesen trostlosen Ort verlassen und zu Honorata ziehen. Das war mein verspätetes Weihnachtsgeschenk.



LG
Steffi

#9 RE: wir möchten mit von Saba 28.01.2014 07:24

avatar

Cyntia hat hier Zuhause erst mal das Bett ausprobiert






Auch Cora ist gut angekommen, versteht sich blendend mit den anderen Hunden und Katzen der Pflegestelle und hat die Couch für sich entdeckt.
Wenn sie nicht gerade schläft, läuft sie Pflegefrauchen hinterher.

Von Apple habe ich leider keine Bilder. Hatte ihn zwar fotografiert, aber mysteriöserweise sind die letzten Bilder, die ich gemacht habe, von der Kamera verschwunden. Ich fürchte die hat durch die Kälte nicht richtig funktioniert.

Hoffe mal, dass Kathrin noch Infos und Bilder von Apple einstellt, denn sie hat ja Kontakt zur Pflegestelle.


LG
Steffi

#10 RE: wir möchten mit von Saba 29.01.2014 13:23

avatar

Liebe Christiane,
hier nun endlich auch ein Foto von "Deiner" Cora.
Hoffe ich bekomme noch ein paar Bilder, denn Madame hat sich schon so mit den anderen Hunden angefreundet, dass sie Hintern an Hintern mit ihnen auf der Couch liegt.




LG
Steffi

#11 RE: wir möchten mit von Samanthas Hundehilfe 29.01.2014 13:55

avatar

Na wenn nicht gerade alle Hunde schwarz-weiß sind, werden wir die Hinterteile doch wohl auseinander halten können , oder?

Freue und bedanke mich jedenfalls schon mal für dieses schöne erste Foto von "meiner" Cora...

Alle Daumen und Pfoten von uns hier sind gedrückt, dass Cora sich weiterhin so gut einlebt und ihr neues Hundeleben in vollen Zügen genießen kann !

Liebe Grüße
Christiane & Samantha & Daria

#12 RE: wir möchten mit von Saba 29.01.2014 14:40

avatar

Christiane, die Hunde auf der Pflegestelle sind tatsächlich alle schwarz oder schwarz-weiß, aber Cora ist die einzige, die rauhhaarig ist.

Hier für unsere Erika noch ein Bild von Apple auf seiner Pflegestelle
Er ist echt ein bezaubernder, wunderschöner Rüde, der viel zu lange schon bei Wanda einsam im Zwinger saß.




LG
Steffi

#13 RE: wir möchten mit von Petra A. 29.01.2014 15:37

Liebe Steffi, liebe Kathrin,


bin noch gar nicht dazu gekommen, euch beiden für euren letzten Einsatz in Polen zu danken. Ich habe momentan soviel "Hintergrund"-Arbeiten, dass ich zu nichts komme, außer eure Beiträge/Berichte zu lesen.

So viele Hunde habt ihr retten können, wieder so tolle Fotos von zufriedenen und unkomplizierten Hunden, die sich schnell ins Familienleben integrieren.

Für all diejenigen, die es bisher nicht geschafft haben, von dort wegzukommen, wünsche ich mir, dass sie durchhalten, bis ihr eure nächste Reise nach Polen macht.
Für den Schäferhund kam eure Hilfe zu spät, aber ich denke, dass er in seinen letzten Minuten gespürt hat, dass es auch gute Menschen gibt, die ihm helfen wollen. Guter Junge, machs gut

Besonderer Dank, dass ihr die Reise trotz der widrigen Wetterverhältnisse angetreten habt. Für Kathrin werde ich das nächste Mal ein Snuggle Safe mitgeben - hält für ein paar Stunden wohlig warm Nein, Kathrin, Spaß beiseite. Ich versteh Dich da echt gut. Ich könnte auch nicht guten Gewissen wegfahren; meine Familie liebt meine/unsere Tiere, aber versorgen tu ich sie, weiß genau, was und wann sie es brauchen. Da wäre ich auch sehr unruhig.


Und natürlich danke ich den spontanen Ausreisepatinnen (und das war wirklich wieder spontan , man hatte ja fast keine Zuschlagsmöglichkeit), die euch einen Teil der finanziellen Last abgenommen haben, die mit so einer Reise einhergehen.

Liebe Grüße
Petra

#14 RE: wir möchten mit von Saba 30.01.2014 14:20

avatar

Danke für Deine lieben Worte, Petra .

Hier übigens noch ein paar Fotos von Cora



hier zusammen mit Shana, die auch aus dem städt. Asyl stammt




LG
Steffi

#15 RE: wir möchten mit von Saba 30.01.2014 14:30

avatar

Von Cyntia hab ich heute beim Gassigehen auch ein paar Bilder gemacht.





und hier mit Omi Mathilda





LG
Steffi

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz