Seite 22 von 27
#316 RE: Unsere kleine Chaotenstation - ab Januar 2014 von Team-Benny 08.03.2014 05:03

avatar

Morgen zusammen,

heute wird sich mir die Frage stellen, vor der ich immer Angst habe. Aber ihr Zustand hat sich die Nacht so verschlechtert, dass sie nun auch das Füttern über die Spritze nich mehr annimmt. Werde nachher wieder mit ihr zum TA fahren.

#317 RE: Unsere kleine Chaotenstation - ab Januar 2014 von Team-Benny 08.03.2014 07:33

avatar

Heute mal zum Schluss noch die letzten Bilder von Zoey. Wir fahren gleich und ich denke, es wird unsere letzte geimensame Fahrt. Ihr könnt das ja nicht so nachvollziehen, aber für mich sind die Katzen eben alles, ja, sogar mein Leben.





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

#318 RE: Unsere kleine Chaotenstation - ab Januar 2014 von olli 08.03.2014 08:44

avatar

Liebe Elke,

ich wünsche dir ganz viel Kraft für euern letzten Gang und ich denke an euch beide

#319 RE: Unsere kleine Chaotenstation - ab Januar 2014 von Iris65 08.03.2014 08:55

avatar

Oh Elke es tut mir leid das es doch so gekommen ist, ich hätte mir so sehr gewünscht das es anders ausgegangen wär.
Ich wünsche dir viel Kraft

#320 RE: Unsere kleine Chaotenstation - ab Januar 2014 von Team-Benny 08.03.2014 11:01

avatar

Zoey hat mir die letzte Entscheidung abgenommen und ist heute morgen in meinem Arm für immer eingeschlafen. Bin unendlich traurig und kann dazu im Moment nicht mehr schreiben.

#321 RE: Unsere kleine Chaotenstation - ab Januar 2014 von olli 08.03.2014 11:28

avatar

#322 RE: Unsere kleine Chaotenstation - ab Januar 2014 von gnagnie 08.03.2014 12:09

avatar

#323 RE: Unsere kleine Chaotenstation - ab Januar 2014 von indian summer 08.03.2014 13:27

avatar

[align=center]



traurige Grüße

Eva
[/align]

#324 RE: Unsere kleine Chaotenstation - ab Januar 2014 von cherute 08.03.2014 14:46

#325 RE: Unsere kleine Chaotenstation - ab Januar 2014 von Iris65 08.03.2014 15:17

avatar

#326 RE: Unsere kleine Chaotenstation - ab Januar 2014 von Team-Benny 08.03.2014 17:30

avatar

Danke Euch ganz lieb.
Es ist unheimlich schwer für mich. Alles ging plötzlich so schnell und ich musste alleine entscheiden und nun hoffen, dass es richtig war. Aber sie ist ganz friedlich eingeschlafen. Habe ihr ein Spielzeug mitgegeben, auch wenn sie keine Spielzeuge kennt. Aber meine Chaoten oben werden es ihr schon zeigen und erklären. Ich vermisse sie schon sehr. Mir fehlt wieder ein wichtiger Teil im Herzen.

Zoey liegt nun bei unseren Familientieren, weil sie für uns etwas Besonderes ist. Sie ist in den zwei Wochen in unser Herz gewachsen und dort wird sie nun für immer bleiben.





Hab ihr heute morgen, wo ich wußte, dass unser gemeinsamer Weg nun zu Ende geht, ein paar Zeilen geschrieben.

http://benjis-tierherzen.jimdo.com/zoey-...C3%B6nes-leben/

Nochmals einen lieben Dank.

#327 RE: Unsere kleine Chaotenstation - ab Januar 2014 von wolke24 08.03.2014 18:04

Machs gut Zoey hinter der Regenbogenbrücke, du bist im Arm der besten Katzemami der Welt eingeschlafen, die ich so schätze. Ihre Liebe wird dich über den Tod begleiten und du bleibst für ewig im Herzen von Elke.

Liebe Zoey, es gibt nicht viele Menschen die sich so liebevoll um Tiere kümmern wie unsere geliebte Elke. Elke dir ein liebes DANKE für deine liebevolle Pflegeund dein Heim für die Mietzen es ist alles so mit Liebe eingerichtet.



Zahlreiche Kerzen GBPics sind bei HD-GBPics zu finden

#328 RE: Unsere kleine Chaotenstation - ab Januar 2014 von Kathrin 08.03.2014 19:51

avatar

ach elke es tut mir so leid aber sie hat selber entschieden wann sie gehen will und das war in deinen armen, da wo sie sich geborgen gefühlt hat
da wo sie zuhause war
R.I.P. kleine maus ? machs gut dort oben im

#329 RE: Unsere kleine Chaotenstation - ab Januar 2014 von Ninchen 08.03.2014 22:53

avatar

Liebe Elke, ich hatte gehofft dies nicht lesen zu müssen
Auch wenn Du glaubst das wir es nicht nachempfinden können, so haben doch viele von uns bereits geliebte Tiere gehen lassen müssen.
Wir wissen wie schmerzlich es ist... ich drück Dich ganz fest und vielen Dank, dass Du dich dieser kleinen Seele angenommen hast.

#330 RE: Unsere kleine Chaotenstation - ab Januar 2014 von Team-Benny 09.03.2014 16:25

avatar

Danke Euch. Es ist schrecklich. Bin noch ganz fertig von Zoey, da erreicht mich die Nachricht, dass meine kleine Louisa tot ist. Sie ist durch die Tür entwischt und direkt unter ein Auto gelaufen. Der Fahrer hat noch versucht zu bremsen ( er war nicht zu schnell ), aber es war zu spät. Die kleine Maus durfte noch nicht einmal ein Jahr alt werden und mich schmerzt es ungemein, weil sie eine meiner schlimmeren Flaschenaufzuchten war und mit ihren Geschwisterchen so um ihr Leben gekämpft hat. Manchmal mag man das Schicksal nicht verstehen. Mir tut ihre neue Familie sehr leid, die das mit ansehen mussten und mein Herz ist heute nur noch schwer.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz