Gegen Porto zu verschicken3 x Irostol Hund 500ml (7.2010)1 Flasche Lactulose (angebrochen aber noch haltbar bis 2012)1 Fl. CArnitin -E-Mulgat (10.2010)1Fl. Renalzin (Katze Niereninsuffizienz) (10.2010)1 Dose Petzym (Verdauung Hund u. Katze)(10.2010)
Hallo Bruni,ich bin mal so frech und mach den Anfang...Wir würden uns für:3 x Irostol Hund 500ml (7.2010)1 Fl. CArnitin -E-Mulgat (10.2010)bewerben.L. Gr.Heike
Hallo Bruni,Pfötchenhof kann wie immer alles für Bukarest gebrauchen.Lieben GrußAndrea aus Fellbach
Wenn es für euch OK ist teilen wir die Sachen auf und jeder bekommt noch Futter dazu
Danke !!Herlichen GrußAndrea
Hallo,klar bin ich einverstanden, vielen lieben Dank.Kannst du mich das Porto noch gleich wissen lassen, ich flieg morgen früh für ne Woche nach Antalya und magkeine Schulden haben DANKE.L. gr.Heike
@Heike, ich schick das Paket nächste Woche ab wenn du wieder da bist
Hallo Bruni,heute hat es endlich geklappt, der Hermes Mann war da vielen lieben Dank, du hast ja wieder super aufgefüllt. Meine Katzen wollten sich schon an denHundeleckerchen bedienen, ich konnte sie gerade noch aus dem Karton fischen.L. Gr.Heike
Dann bin ich froh das es jetzt angekommn ist.