Nur heute gibt es im Zooplus-Adventskalender 220 Bonuspunkte, die man wie einen gekauften Artikel in seinen Warenkorb legen kann. Um 220 Bonuspunkte zu bekommen, müsste man sonst für € 220,00 einkaufen - sind also ganz schön viel .
Ich habe z.B. aus dem Hundefutter-Sonderangebot Rocco-Sensible gekauft, und zwar das 6 x 800 g-Angebot, das z.Zt. günstiger ist als die Angebote 12 x 800 g bzw. 24 x 800 g und € 8,25/6 Dosen kostet. Ihr findet dieses Angebot übrigens unter " 5 + 1 Gratis - 6 x 800 g Gemischte Probierpakete Rocco" - aber aufpassen: Es gibt ein optisch ähnliches "Angebot" für die gleiche Menge, das aber teurer ist (€ 9,50) !
Vielleicht braucht Ihr ja auch noch etwas ...
Liebe Grüße Christiane & Samantha & Daria
Liebe Grüße Christiane & Samantha & Daria für immer ganz fest im Herzen
"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)
"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Ich habe heute schon vier Bestellungen à ca. 20 Euro vorgenommen. Mein armer Paketbote wird immer weniger, aber ich habe 880 Bonuspunkte gesammelt.
Noch 19 Bestellungen und ich kann mir ein Gratisaquarium aussuchen.
Nein, im Ernst, es gibt immer mal ein paar schöne Bonusprämien, z.B. aktuell: Für 99 Bonuspunkte gibt es 800 g Trainer Fitness 3 Adult Mini. Derzeit beträgt der Kilopreis im Angebot 6,45 Euro.