Es ist eigentlich ein Fall,wo ein neues Zuhause für Kaninchen gesucht wird. Allerdings lebt dort auch ein Huhn,das dringend ein neues Zuhause sucht...
--------------------------------------------------------------------- Ich sammle für den Verein Freundeskreis die Vergessenen e.V./Das Tierheim Dluzyna Gorna in Polen.
Zitat von Susensi Es ist eigentlich ein Fall,wo ein neues Zuhause für Kaninchen gesucht wird. Allerdings lebt dort auch ein Huhn,das dringend ein neues Zuhause sucht...
Soll ich das Huhn mal bei Fb einsetzen? Da habe ich bis jetzt immer Erfolg gehabt mit den Nottieren. Nehme das dann auf meinen Namen und gebe Dir die Sachen dann weiter. Bräuchte dann nur nähere Infos und vielleicht ein Bild, wenn es machbar ist. Natürlich nur, wenn Du möchtest.
Das ist lieb,Elke. Evtl. Hat es aber schon einen Platz gefunden. Es sieht gut aus.
--------------------------------------------------------------------- Ich sammle für den Verein Freundeskreis die Vergessenen e.V./Das Tierheim Dluzyna Gorna in Polen.
Okay, dann schreib einfach, wenn es doch noch aktuell ist. Drücke der Süßen auf jeden Fall die Daumen. Den Katzen sage ich lieber nicht, sonst drücken die nachher noch ihr Besteck, wenn sie von dem Huhn erfahren.