ich habe heute morgen die erste Bilder von der Sanierung des Paradieses in Patras von Maria bekommen und bin wirklich erstaunt aber überglücklich , wie schnell alles vorwärts geht und wie viel schon innerhalb so kurzer Zeit geschafft wurde
Bei unserem Besuch in Patras im Juli waren wir schon ziemlich geschockt über den Zustand des Paradieses und jetzt diese Fortschritte zu sehen, das ist einfach unbeschreiblich
Es wird wie vorgezogene Weihnachten sein, wenn es erst an die "Inneneinrichtung" geht
Boah sieht das toll aus. Ich finde auch das Dach sowas von toll . Es wird ein guter Schutz gegen Regen, Schnee (?) und sonstiges sein. Auch die Zwinger finde ich durchdacht: freundlich, hell und großzügig.
Ja, es gibt sicher noch viel Arbeit dort, aber Maria kann jetzt schon stolz auf ihr Neues Paradies sein.
Freue mich über weitere Fotos - vor allem, wenn dann mal die Inneneinrichtung kommt.
Zitat von Team-Benny Prima, meinen Respekt. Das habt Ihr toll gemacht.
Der Dank gilt vor allen Dingen den beiden Männern vor Ort für die durchdachte Planung und Durchführung und den Tierfreunden Patras für die Finanzierung
Diesen kleinen, alten Mann hat Maria auf der Autobahn nach Athen aufgelesen, er hat jetzt das Glück den Platz im Paradies zu bekommen, der für Pandora vorgesehen war. So hat die Maus auch noch etwas Glück hinterlassen!
Liebe Anja, so schöne Bilder und auch so schöne Hunde. Ja weg von der Strasse und von den Menschen ....... ist das nicht traurig und doch sind diese Hunde jetzt im Paradies und auch wir werden dafür Sorgen, daß sie es dort schön haben.