Wer weiß Bescheid? Bisher ging ich immer auf Neue Beiträge, um mich auf dem Laufenden zu halten. Nun hab ich einmal bemerkt, dass wenn ich Heutige Beiträge nehme, viel mehr Themen aufgelistet sind. D.h. für mich: Ich bekomme gar nicht alles mit, wenn ich nur auf Neue Beiträge gehe???? Wie macht ihr das denn, wenn ihr euch einloggt?
Liebe Grüße Uli und Eyka im Herzen
Manche Freundschaften werden im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen.
Heutige Beiträge zeigt alle Beiträge der letzten 24 Std. Neue Beiträge zeigt alle Beiträge seit deinem letztn Besuch, d.h. wenn man länger nicht eingeloggt war also mind. 1, 2 Tage oder länger sollte man auf neue Beiträge gehen wenn man alles sehen will. Aber ich sage mal spätestens nach 3 Tagen kostet das dann Stunden das alles nachzulesen
Liebe Grüße Klaus ---------------------------------------------------------------------
Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht. Mark Twain
Genau, wenn du auf heutige Beiträge klickst zeigt es dir alle Beiträge der letzten 24 Std,. incl. derer die du schon gelesen hast. Bei neue Beiträge werden dir alle neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch angezeigt, unabhängig davon wie lange du nicht eingeloggt warst.
Martina .
Die Wahrheit ist selten so oder so. Meistens ist sie so oder so. (Geraldine Chaplin, geb 1944)