Sehe gerade, dass du von den Rahmen auch "Mehrere" hast - jetzt kommt es drauf an, was mehrere ist.... Gibt es von den Blauen auch 5 Stück??? Und von den Rosaroten auch 5 Stück??? Sonst wird der Tank ja nie voll....
Also wenn in nächster Zeit noch was kommt, warte ich noch - brauche dir Rahmen aber bitte bis spätestens 28.11., ist dir das möglich?
Klar klappt das mit der Zusendung bis dahin, ab 20.11. bin ich ja " on the road " .
Rahmen muß ich zählen, renovieren grad ein Zimmer und da ist Zuhause Chaos und im Moment find ich nicht so viel - muß mich erst durchwühlen und geb dann " laut "
Das sind jetzt alle Artikel, falls jemand was haben möchte müßte ich bis 14.11.13 Bescheid wissen, da ich am 20.11.13 nach PL fahre, damit ich noch vorher versenden kann.
ich möchte gerne die beiden Kochtöpfe Tomate und Paprika. Adresse kommt
Liebe Angelika, beide Töpfe sind heute angekommen. Meine Kolleginnen waren so begeistert, dass ich mich entschlossen habe, diese in der Arbeit zu verwenden. So haben wir immer einen schönen, bunten Blickfang, der uns den Büroalltag gemütlicher macht.