Oh .. danke Walter, auf was Du alles kommst... . Da sollte Andrea unbedingt mal nachfragen. Carmen wird das nicht wissen, deshalb wenn solch ein Geldscheintestgerät Auskunft geben kann, wäre das sinnvoll, denke ich. Carmen hackt ja auch Holz zum Feuer machen.
Liebe Grüsse Iris * mit den Wellis und Peppi 🐈 & Betsy 🐈 für immer im 💗 *
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)
Zitat von Luna Oh .. danke Walter, auf was Du alles kommst... . Da sollte Andres unbedingt mal nachfragen. Carmen wird das nicht wissen, deshalb wenn solch ein Geldscheintestgerät Auskunft geben kann, wäre das sinnvoll, denke ich. Carmen hackt ja auch Holz zum Feuer machen.
Sollte der Kaffeetisch aus Robinienholz sein, würde das die Magen-/Darmprobleme erklären !!! - Wenn der Küchentisch dann auch noch 4-Kantige Beine(Füße) hat, könnte man mit dünnwandigem Edelstahlblech (V2A bzw.V4A)vier "Welpennager-Schutzbleche" an den Tischbeinen anbringen Carmen hätte dann einen Kaffee-Tisch mit Edelstahl verkleideten Beinen (Da nagt kein Hund mehr daran! Und ist sehr pflegeleicht )
evtl. ist aber auch das Brennholz der Verursacher Dann müsste man da nur eine Welpensichere Tür davor machen