Das wäre vielleicht was für das Tierheim Herzsprung. Wenn ich recht informiert bin,sind Bertholds aber gerade in Rumänien. Vielleicht versuchst Du mal Kontakt zu Andrea zu bekommen.
Oh... Prima Anja, danke dass Du an alle denkst. , erstmal willkommen zurück . Ich mag auch immer nichts ungenutzt lassen und denke, irgendwo wird es sicher jemand brauchen, aber bin am Überlegen... Tiere reinsetzen beim Transport, das wird wohl zu kratzig für die Mäuse, aber vielleicht als Verpackungsmaterial, Vll. Christiane "Samanthas Hundehilfe", sie verschickt doch für E- bay... Oder die Igel-Ulla, wenn sie Leckermarmelade verschickt oder gar für die Igelis als Winterquartiermaterial im Garten . Und unsere Straßenkatzenmamas Rennmaus, Wusel,... ist Holzwolle als Kälteschutzmittel für Winterquartiere geeignet?
Gaby, Bertholds sind noch nicht wieder in Rumänien, aber Vll. Wäre das auch was für sie.
Liebe Grüsse Iris * mit den Wellis und Peppi 🐈 & Betsy 🐈 für immer im 💗 *
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)