Hallo ihr Lieben, tja - heute scheint hier doch glatt mal wieder die Sonne, aber die Temperaturen sind schon seeeehr vorwinterlich: gerade mal 11 °C!!!! Deshalb möchte ich trotzdem mal vorstellen, was ich so die letzten schlaflosen Nächte gemacht habe.....
Diese Schals sind für den Stand nächste Woche, aber sollte hier auch Interesse bestehen, könnte ich gerne "auf Bestellung" noch welche machen. DENKT DRAN: in 91 Tagen ist Weihnachten
Hier im Forum würde ich 10,00 Euro pro Stück verlangen (in Oberstaufen werde ich es mit 12,00 Euro versuchen....)
Alle Schals sind gehäkelt - man kann sie nur über einem Pulli tragen oder auch über einer dicken Jacke/Mantel. Der Vorteil ist, dass sie nicht aufgehen bzw. verloren werden können, weil sie ja über den Kopf gezogen werden müssen. Sie sind auch wunderbar für verspannte Schultern.....
Nun bin ich gespannt, ob sie euch gefallen - und für nächsten Sonntag, ok? Kühle Grüße von hier Iris
Iris, da warst Du ja mal wieder richtig fleißig! Sie sind alle wunderschön geworden. Warst Du jetzt am 22. weg, oder ist der Termin am kommenden Sonntag?