Ich will nicht meckern und möchte das nur als Anfrage verstanden wissen.
Mich persönlich stört folgendes - sowohl als Lese-Erschwernis als auch ästhetisch.
Mir ist der Zeilenabstand zwischen einem Zitat und der ersten Zeile meines Beitrages zu klein. Das klebt förmlich aneinander. Ich mache jetzt immer bei meinen Beiträgen eine Leerzeile, bevor ich schreibe. Den Abstand finde ich graphisch optimal.
Ich habe das mal in einem anderen Forum 'bemängelt', und der Admin konnte das in seinem Panel irgendwie ändern, so dass die Aufteilung gelockerter war.
Nur mal so als Anregung...
Katja mit Fiona; Meckmeck, Tönchen, Pippilotta, Silke und alle anderen *selig*
Hallo Katja , keine Sorge, technische Anfragen werden hier nicht als Meckern empfunden. Ich kann (könnte) es ändern, wenn die Seite auf dem eigenen Server der Aktion Winterhilfe e.V. liegen würde. Aus Kostengründen (so hat man mehr Geld für die Tierle) hat sich der Verein aber für den kostenlosen Hoster - Forumprofi - entschieden. Da kann man das leider nicht machen. Liebe Grüße Christina
Zitat von schleepyDa kann man das leider nicht machen.
Jetzt, wo du's sagst. Das erwähnte andere Forum ist ein ganz kleines Privatforum. Über diese Einstellungssachen haben wir gesprochen, als wir auf eigenen Webspace umgezogen sind und Hausrecht hatten.
Alles klar!
Katja mit Fiona; Meckmeck, Tönchen, Pippilotta, Silke und alle anderen *selig*