Hallo liebe Foris und vorallem liebe Ulla, habe gestern das Hotel aufstellen können. Es war jetzt getrocknet - es regnet hier nur im Moment. Hatte es von letztem Jahr noch stehen, hatte es noch nicht abgedampft. Neues Stroh ist drin und alles kuschelig. Jetzt müssen noch die Blätter usw drauf, dass es schön geschützt ist und man es nicht mehr sieht, dann kann der kleine Grunzebär aus der Hecke in seine Hütte ziehen.
Ich hab noch zwei an meinem Waldgrundstück jetzt zu machen. Die sind dann halt anders, dass sind nur Unterschlüpfe unter unserem Häuschen.
Sonja mit Oka, Michi und Bettina
Brooklyn, Inga, Pauline, Polly im Herz
Die Krähen schrei´n und ziehen schwirren Flugs zur Stadt: Bald wird es schnei n - Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat
Also letztes Jahr hat jemand drin gewohnt, man sieht das dann am Eingang. Aber ob es ein Igel war , dass steht in den Sternen. Aber egal. Das Hotel steht und die Woche mache ich noch zwei.
Danke, danke, aber die Hütte ist gekauft
Sonja mit Oka, Michi und Bettina
Brooklyn, Inga, Pauline, Polly im Herz
Die Krähen schrei´n und ziehen schwirren Flugs zur Stadt: Bald wird es schnei n - Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat
--------------------------------------------------------------------- Ich sammle für den Verein Freundeskreis die Vergessenen e.V./Das Tierheim Dluzyna Gorna in Polen.