Klasse Beate, die Resonanz zeigt das es nicht mehr nur bei "Lippenbekenntnissen" bleibt und Bewegung in die Sache kommt.
@ Sonja Könnte man nur einen dieser Dummschwätzer an den Ort des Geschehens bringen, das Er nur die Resultate sieht, würde Er am Verstand der Menschheit zweifeln.
"Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
Beate, das war doch ne gelungene Sache, man hat Dich/ Euch (am Ende ja die Hunde) doch nicht im Stich gelassen Leider war ich nicht dabei.
Großes Lob an Dich und DANKE an alle Helfer und Teilnehmer !!! Ihr habt die Mahnwache richtig gut organisiert, in der kurzen Zeit . Das Optische macht sehr viel aus. Die kerzen, die roten Karten für alle Teinehmer, diese beiden "Totengestalten" und der Wauz, dem das Messer dranpräpariert wurde... .
Liebe Grüsse Iris * mit den Wellis und Peppi 🐈 & Betsy 🐈 für immer im 💗 *
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)
Zitat von gnagnie Klasse Beate, die Resonanz zeigt das es nicht mehr nur bei "Lippenbekenntnissen" bleibt und Bewegung in die Sache kommt.
@ Sonja Könnte man nur einen dieser Dummschwätzer an den Ort des Geschehens bringen, das Er nur die Resultate sieht, würde Er am Verstand der Menschheit zweifeln.
Lieber Walter, ich bin einfach weg und hab gedacht "Du arme Seele". Ich reg mich da gar nicht auf. Wir sind es doch gewohnt, als bekloppt hingestellt zu werden !
Sonja mit Oka, Michi und Bettina
Brooklyn, Inga, Pauline, Polly im Herz
Die Krähen schrei´n und ziehen schwirren Flugs zur Stadt: Bald wird es schnei n - Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat