Hi Rätselfreunde Habt Ihr das Neue übersehen?Ist es zu schwer? soll ich tips geben?Keine Zeit, - keine Lust? braucht Ihr Bilder?Ich verlängere die Frist bis zur Abgabe der Lösungsvorschläge auf kommenden Mittwoch 24:00 Uhr und freu mich auf weitere Mitspieler.
ne, kein Plan
Leider keine Ahnung
ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht
Zitat von inga soll ich tips geben?
Zitat von inga braucht Ihr Bilder?
oh ja
Bin gerade etwas beruhigt, dass nicht nur ich komplett auf dem Schlauch zu stehen scheine ...Einen schönen Sommeranfang!
ich hab schon alles durchforstet aber null
Ich überleg auch seit Tagen, aber mir fällt rein gar nichts ein
Nun mach ich Bülders.Stell ich später ein! - und danke für Eure Antworten
Zitat von ingaNun mach ich Bülders.Stell ich später ein! - und danke für Eure Antworten
da bin ich ja mal gespannt ob das bei meiner recherche dabei ist
Nun bin ich im Regen mit der Kamera durch den Wald meiner Rätselpflanzen getigert und habe versucht, aussagekräftige Fotos zu schießen.tatsächlich sind die ............-Pflanzen jetzt hüfthoch.Hier könnt Ihr bei der rechten Blüte oben einen kleinen braunen Fleck sehen, in dessen Mitte man ein klitziges Loch erkennen kann.Mitspielen dürft Ihr auf jeden Fall, auch wenn die Antwort nicht vollständig ist - Hauptsache dabei sein. bis später und viel Glück.
!!!EINDEUTIG !!!
Petra, Du Streberin, tu nicht so schlau, ich wußte zuerst @ Inga: wusstichsdoch......
Inga hat PN
"Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
von mir auch ne PN
ach, noch ne Schlaumeierin Fällt es euch jetzt wie Blätter von den Bäumen......