Taiga, Baghira, Tossina sind Wurfgeschwister und ca. 6 Monate (11/2010), das Trio ist bereits kastriert und entwurmt. Sie suchen nun, katzenerfahrene und geduldige Menschen die eine der Damen ein neues Zuhause bieten möchten. Tossina und Taiga sind sehr verspielt und neugierig, aber trotz allem sind sie noch schüchtern und lassen sich anfangs auch noch nicht anfassen. Ein katzenerfahrener Hund, darf auf jeden Fall in der Familie leben, denn sie Schwesterchen sind sehr an unseren Hunden interessiert. Baghira (schwarz) ist eher eine ruhige Katze die gerne gestreichelt wird, Tossina (schwarz und weiß) ist eine typische Katze die auch mal kneift und kratzt, aber dennoch sehr verschmust und neugierig ist. Taiga (getigert) ist sowohl verschmust als auch neugierig, sie ist die Anführerin der kleinen Bande. Ich würde mich sehr freuen, wenn Taiga und Tossina gemeinsam ein Zuhause finden würden denn die Beiden hängen sehr aneinander. Da sie im Alter von knapp 3 Monaten das letzte Mal die Freiheit gerochen haben, würde ich meinen, dass sie als Wohnungskatzen vermittelt werden können schönwäre ein gesicherter Balkon. Mehr Infos erfahren Sie unter: Nicole Neuer 06271-1447