So,das ist das letzte.. ich habe fertig...Twinset kurz, sanftes rosee, ist ein BW Gemisch,Grösse 38 3,00 verkauftTop, Grösse 40-42 hinten uni, vorne so einbisschen crincle Optik, ich hoffe ihr könnt sehenwie schön der Stoff ist 1,50Weste mit stoffbezogenen Knöpfen, Originalaus Paris und so gut wie nie getragen L 2,00blaues top/Hemdchen , Grösse 40-42 1,00zart gelbe, sommerliche Crincle Bluse 1,50Nun kommt nichts mehr, schaut doch noch maldurch, vielleicht findet ihr ja noch etwas schönes.L. Gr.Heike
Wenn es das war, kannst du mir gerne die Rechnung machen!
Hallo Heike,für mich bitte noch das rosafarbene Twinset in Größe 38, €3,-Liebe GrüßeRita
PC Spiel Jedi Knights 1,00und die Flippers CD bittedann hab ich alles
Wird gemacht Tanja, danke Dir.Leider hat sich die Flipper CD schon irgendwie vom Acker gemacht, das PC Spiel ist in der Kiste .Ich pack dann heute Abend fertig , Adresse hab ich ja. Erhöh einfach die Rechnung um 1,00, daspasst ja dann.L. Gr.Heike
Hallo,heute habe ich 4 Pakete auf die Reise gebracht:TanjaChristianeAnnikaRitaPetras liegt im Auto (Packstation voll) und das für Einstein wird gerade gepackt.Danke Euch allen für Eure Einkäufe@ Gitte... magst du noch mal schauen oder möchtest du deine Rechnung.L. Gr.Heike
Super, ich melde mich wenn es da ist! Hoffe das Geld kommt fix an...
Für mich auch bitte die Rechnung
Zitat von TSV Gemeinsam für TiereUnd es geht weiter.. Vorstufe zum EndspurtCD The best of Flipper, neu 1,00 -verkauft-kleiner, suesser Teelichthalte, neu in OV 2,00Hi Heike, den Teelichthalter bitte für michist es einer oder zwei, nehme auch beide. DankeHeike
Hallo Heike,vielen Dank für die wundervollen Dinge aus meinem Paket!
Hallo Zusammen,bin retour von meinem Kurzurlaub.Danke Tanja, freut mich das dir alles gefällt.@ Gitte.. gern, mach ich morgen fertig.@ Anna, ist ein Teelichthalter, hatte wegen des Modells noch mal den Karton geknipst.L. Gr.Heike
Hallo Heike, Dein Päckl ist heute angekommen onne:das war ja fachmännisch verpackt vielen herzlichen Dank...damit habe ich die ersten Weihnachstgeschenke gesichert LG die Caro