Iris, Danke für die RückmeldungLGPetra
Zitat von Iris65Leinen und auch gut erhaltene Geschirre können wir immer gut gebrauche denn man hat nie das passende
Alles klar, wir gucken mal
Das wäre super wenn da noch was zusammen kommen könnte.
Iris, Du bekommst ein Paket mit verschiedenen Leckerchen direkt von Vertitas von uns!
Vielen vielen Dank Claudia Ulla dein Paket ist bei meiner kollegin angekommen, vielen vielen Dank
liebe Grüsse Iris www.tierhilfe-antalya.de
Zitat von Iris65Vielen vielen Dank Claudia Ulla dein Paket ist bei meiner kollegin angekommen, vielen vielen Dank
Klasse danke fürs Bescheid sagen.
Liebes Helficus Teamgestern ist euer super tolles Paket angekommen vielen vielen Dank Es geht spätestens Ende des Monats mit in die Türkei Hier mal ein Foto:
An alle die auf Fotos ihrer Spenden warten:Uns haben gestern leider Flugpaten sitzten lassen mit 60 kg Hilfsgüter Diese gehen nun ende des Monats mit in die Türkei und dann gibt es natürlich auch Fotos
Oh, man, das ist blöde mit den Flugpaten. Es macht doch nun wirklich keinen Aufwand die Spenden mitzunehmen.Es tut mir sehr leid für Euch und die Tiere, Iris.Danke für das Foto!!!
Claudia ein Teil der Leckerchen ist schon in der Türkei angekommenleider spinnt Bines Cam im Moment Hier mal ein Foto von den Leinen die wir in Kooperation mit dem Balli Team gekauft haben und vielen Dank an die liebe Claudia D. für den Tip